Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum erkennt Vader R2 und 3PO nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lizard Johnny, 20. Dezember 2002.

  1. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Er hat sie schließlich selbst gebaut, also, wieso?
     
  2. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Nein, er hat nur C-3PO gebaut, und der hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Hülle bzw. in EPII eine andere. Und R2-Einheiten gibt es viele und die sehen bis auf die Farbe alle gleich aus...
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Irgendwie reicht mir das nicht als Erklärung.
     
  4. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Es gibt zig-millionen Droiden, die auch so aussehn. Vielleicht sogar Milliarden.
     
  5. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Eben...:o
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er hat sie ja gar nicht richtig getroffen, also kann er sich gar nicht erkennen. Ausser ich irre mich mal wieder, aber ich glaube doch, das er sie in der OT gar nie richtig sieht.
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Vielleicht hat er sie ja erkannt, es aber nur nicht erwähnt.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich trifft Vader während der OT nie wirklich auf die Droiden. Er sieht nur den zerlegten C-3PO in der Gefrieranlage und da war er garantiert abgelenkt. :D
     
  9. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Stimmt, den Aspekt hatte ich ganz vergessen zu erwänen...:rolleyes:
     
  10. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Aber selbst wenn er sie so gesehen hätte!
    Er kann durch seinen Helm doch nicht sehen!Er siht doch nur mit der macht!Also wenn er sie bevor er Vader wurde nur normal gesehen hat und dann aufeinmal nur mit der macht dann erkennt er sie sowieso nicht
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wo hast du denn das her?
     
  12. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Würde mich auchmal interessieren...
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also das ist mir neu das Vader nicht durch seinen Helm sehen konnte.
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das Vader nur mit der Macht sehen kann ist definitiv falsch. Wenn er C3PO und R2 nicht erkennen kann, dann kann er genauso wenig die anderen Sachen in den Filmen sehen, wie z.B. dass Luke sich ein neues Ls gebaut hat.
    Außerdem wollte er Luke auch noch einmal mit seinen eigenen Augen sehen.
     
  15. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Hm....aber sagt er nicht am ende von RotJ das er Luke mit seinen eigenen Augen sehen will?Das müsste ja bedeuten das er ihn vorher nur mit was anderem gesehen hat oder?Wenn nicht hab ich mich vertan.Ich hab jetzt gedacht der könnte durch seinen Helm nicht sehen...Aber Stimmt schon ich glaub ich hab mich geriirt!BRaucht ja nicht alle gleich aufmüpfich zu werden :angry
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natürlich kann Darth Vader sehen. Das er Luke mit seinen eigenen Augen sehen will, bedeutet, daß er ihn ohne Helm und Maske vor der Nase sehen will. So ungefähr als würde man seine Familie immer nur durch eine Sonnenbrille sehen und sie kurz vor dem Tod mal abnehmen, um mal ein simples Beispiel zu nennen.
     
  17. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Genau so hätte ich mir das eigentlich auch gedacht...
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Hattet ihr schon mal einen Vader Helm auf? Er konnte defintiv nichts sehen. Genauso ging es auch den ST, weswegen sie die ganze Zeit daneben schießen ;)

    Vader hätte die Droiden vielleicht erkannt, wenn er ihnen auch tatsächlich mal begegnet wäre und dann hätte er gedacht "Wow, genauso einen Toaster hatte ich auch mal vor 20 Jahren..."
    Eben genau das gleiche, was sich Owen gedacht hat, als er den Jawas die Droiden abgekauft hatte.
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    was...???...hä??...wie???
    Vader sieht nichts durch den Helm?? nur mit der Macht???

    ist ja krass :D

    hat Vader R2D2 und C3-PO überhaupt in der OT gesehen???
    ich kann mich nicht dadran erinnern das die sich über den Weg gelaufen sind
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nein, ich kann mich auch nicht mehr an so etwas erinnern, ausser in TESB, aber da war Vader zu abgelenkt von all dem Rauch und der Einfrierung Hans in der Gefrierkammer.
     

Diese Seite empfehlen