Warum ist Anikin übergelaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

True

Dienstbote
Hallo erstmal,
das ist mein erster aktiver Beitrag in eurem echt super Forum.

Ich war mir nicht sicher wo hin mit diesem Thema, deshalb hab ichs mal zu "allgemein" gesteckt.

Was glaubt Ihr wiso ist Anakin zu den Sith übergelaufen? Klar, die erste Antwort ist natürlich um Padme vor dem Tot zu bewahren. Aber sind das alle Gründe? Ich habe die "Jedi Quest" Reihe von Jude Watson gelesen und da habe ich den Eindruck bekommen das auch Obi Wan sich nicht immer richtig verhalten hat. Er hat Anikin auch oft mit Problemen alleine gelassen anstatt Sie mit Ihm zu besprechen. Ich kann mir vorstellen das der Auserwählte durchaus etwas mehr Probleme hat als ein "normaler" Padawan.

Was meint Ihr dazu?
 
Erstmal willkommen im Zentrum der Macht, dem PSW!
;)

Dieses Thema gab es schon des Öfteren...
Da oben rechts blinkt etwas...
- Das nennt sich "Suchen!" -
 
@True: Willkommen im PSW! :)

Allerdings schaust du dich bezüglich diesem Thema am Besten gleich im Episode III-Forum um. Dort sind alle Threads über diesen Film gesammelt. Darunter sind auch schon einiger zu diesem Thema. Also guck entweder dort nach oder verwende die Suchfunktion. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben