Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum nicht Schorsch, warum??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab mir eben auf www.bobafett.com ein paar star wars amateur movies angeschaut, und frage mich, warum es GL nicht übers Herz bringt, eine SW Serie zu drehen, von mir aus erst nach 2005, aber es wäre ja fast schon fahrlässig die ganze geschichte mit 6 filmen zu beenden.
    ich bin zwar kein fan des EU, aber soviel spass am
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Eine SW-Serie wäre schon Klasse (endlich mal ne gescheite SF-Serie *trekkiesschiefangrins* ) aber wohl zu Aufwendig, da die Erwartungen wohl denen der Filme entsprechen werden und man sieht ja wie zeit- und kostenaufwendig die Filme sind, ansonsten würde bloß noch die Story Probleme bereiten, oder könnt ihr im Wochentakt 1h Sendezeit mit packender Story füllen?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich schätze, die Frage, die sich Lucasfilm Ltd. diesbezüglich stellen würde, sieht so aus: "Was überwiegt, Nutzen oder Schaden?" Es hat ja in den 80er Jahren schon Versuche gegeben, Star Wars für das Fernsehen auszuweiten: Holiday Special (197:cool: , zwei Ewoks-TV-Movies, Ewoks-Zeichentrickserie, Droids-Zeichentrickserie. Und das Ergebniss war, daß die Fernsehproduktionen einfach nicht die gewünschte Resonanz hervorgerufen haben (die Pläne zu einem dritten Ewok-Film wurden aufgegeben, die Ewoks-Serie wurde eingestellt, weil auf einem Konkurrenz-Sender die Muppet Babies auf dem selben Sendeplatz bessere Quoten hatten, über das Holidayspecial sollten man mal ganz schweigen)... es ist eindeutig, in den 80ern haben diese Versuche dem Konzept Star Wars eher geschadet. Ich glaube nicht, daß sich Lucas noch einmal auf solch eine Situation einläßt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    ja, schon aber ...

    ... so nett die ewoks anzuschauen sind, ein boba fett oder irgendwelche Jedis würden garantiert mehr zuschauer vor das tv gerät locken, als ein paar droiden oder eben die ewoks. mal davon abgesehen, dass die ewok filme sonst gar nichts mit SW zu tun hatten.
     

Diese Seite empfehlen