Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum soll Amidala sterben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Mordanius, 17. Mai 2005.

  1. Darth Mordanius

    Darth Mordanius Sith Lord

    Warum soll Amidala sterben? Und vor allem wer will das überhaupt?
     
  2. Akamaru

    Akamaru Freak

    weil es vom OT so vorgegeben ist, dass sie in der frühen kindheit von leia (wann auch immer genau das ist) stirbt
     
  3. Darth Mordanius

    Darth Mordanius Sith Lord

    ick meene doch, warum sie im film sterben soll..
     
  4. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    der vizekönig der handelsföderation nute gunray will sie tot sehen weil sie ihm ein dorn im auge ist. gunray wurde von sidios angagiert weil er eine große droidenarmee besaß.
     
  5. Darth Mordanius

    Darth Mordanius Sith Lord

    warum is amidala gunray ein dorn im auge?? warum wird jango fett damit beauftragt, und warum gibt dieser den auftrag an zam weiter??
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Welche Episode meinst du denn?


    ---EDIT----

    oh, ne.. sry. Ich bin auf der Startseite auf den Thread hier gestoßen. Da habe ich ned gesehen das der im Epi 1 + 2 Forum geschrieben wurde. Nächstes mal passe ich besser auf ;)
     
  7. Darth Mordanius

    Darth Mordanius Sith Lord

    episode 2 meine ich. soll sie in ep3 wieder umgebracht werden?
     
  8. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    gunray will doch den planeten erobern und sie ist nun mal die königin
     
  9. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    nute gunray will in EII rache an Amidala nehmen weil sie den vertrag (weiß jetzt nicht was für einer das war) nicht unterschreiben wollte und ihn dann in schwierigkeiten brachte. dooku angagiert jango auf bitten von gunray, amidala zu töten. wenn amidala tot ist, tritt auch die handelsföderation zu den separatisten
     
  10. Akamaru

    Akamaru Freak

    nur laut drehbuch!^^
     
  11. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    na also sterben muss sie ja in ep 3 auch wenn ich hier nicht rumspoilern will.
    ich dachte immer das Sidious weiß das Anakin sich in Amidala verliebt und er denkt wenn er sie umbringt ihn auf die dunkle seite treiben kann.... oder so :)
    ich hab auch immer so ein gefühl das Sidious auch bei der sache mit shmis entführung seine finger im spiel hat(ist meine meinung)
     
  12. Akamaru

    Akamaru Freak

    das ist ja kein spoiler. sie MUSS laut OT in III sterben^^"

    und ich sage nur:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  13. Shepard

    Shepard LVskywalker

    machst du aber gerade -.-
    aber 1 Tag vor der Premiere sollte man schon wissen, dass



    stimmt nicht ^^
    In der OT wird nie gesagt das sie
    . Also könnte sie sich ja theorethisch auch irgendwo versteckt haben :konfus:
    Aber zum Glück weiß ich, dass sie

    aber das ist alles Off Topic. Also back to Topic please :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  14. Akamaru

    Akamaru Freak



    und das hab ich jetzt nur gespoilert weil ich keinen ärger will x3
     
  15. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    Och ich würd mich freuen, hab mich praktisch in Episode 1 in sie verliebt :braue :D
     
  16. Teeger

    Teeger Zivilist

    Warum sollte sie in E3 sterben?
    Leia sagt doch, dass sie nur wenige Erinnerungen an ihre Mutter hat. Das heißt doch nicht, dass sie direkt nach der Geburt den Löffel abgibt. Es können da doch 3 bis 4 Jahre zwishcne liegen.
    Überleg mal wie alt Leia in E4 ist und wer in dem Alter noch Erinnerungen an Personen, auch wenn's die Mutter ist, hat, wenn sie 3 oder 4 war.
    Da kommt's halt drauf an, welche Zeitspanne E3 abdecken wird.
     
  17. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

     
  18. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    HMM HMM glaub ich net, hab zwar bisher noch keine Spoiler gelesen, deiner hat mich jetzt aber interessiert, vielleicht bist du besser informiert, aber trotzdem glaub ich das nicht... in 2 Tagen weiß ichs besser... geh erst am Donnerstag rein :rolleyes:
     
  19. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Threadersteller: Damit das ganze hier nicht etwas zu weit offtopic wird ^^...
    In Episode1 will auch Sidious evtl. Amidala totsehen, weil dass die Sympathie des Senates noch um einiges auf seine Seite bringen würde. Palpatine hat es nicht nur aufgrund der Belagerung des Planeten schwer, sondern noch weil die Königin seines Planeten verstorben ist. Der arme Kerl.
     

Diese Seite empfehlen