Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Warum wechselt Vader die LS in EP 4-6?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 2. November 2003.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    Sagt mal warum wechselt eigentlich Vader seine LS in der OT?
    angeblich hat er in jedem Film eine Modifikation seines alten LS...

    Und noch was, auf www.lichtschwerter.de gibt es das LS von LUKE in ESB zu sehen, das ist doch angeblich das welches er von Obi bekam oder?
    und wem gehörte es ursprünglich wohl kaum anakin oder ist es demzufolge das LS von Anakin in EP 3??
     
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Er wechselt sein Lichtschwert?
    Und das LS was Luke in Ep4&5 besitzt gehörte Anakin in Ep3.
    :ani
     
  3. redwing21

    redwing21 Senatswache

    er wechselt

    klar wechselt vader, schau mal auf www.lichtschwerter.de dann siehst du für jeden film ein anderes LS modell....
    Frage experimentiert er aus spaß vielleicht hat er ja langeweile und baut sich immer neue LS...wobei sein letztes dem von luke in ESB sehr ähnlich sieht!
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ein großen unterschied sehe ich nicht.
    :ani
     

Diese Seite empfehlen