Warum?

Plo Koon82

Zivilist
HI Leute!
Ich habe da mal ne Frage:
WARUM WURDEN ZUM KLONEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GENOMMEN?



Meine Lieblingsszene ist:
Der Kampfdroide mit dem Kopf von C3PO.
 
Weil dann der Jedi-Rat von der Klonarmee was mitbekommen hätte. Ist doch ganz logisch, die Jedi hatten doch davon keine Ahnung.
 
@plo kloon82
eventuell hast du das nicht richtig mitbekommen:
- die klone wurden _nicht_ vom jedirat bestellt
- sifo dyas wahr zur zeit der auftragsbestellung schon tot
wenn du dich jetzt fragst wer dann? folgender tip:
jango fett sagt das ihn ein mann "namen's tyrannos" angeheuert hat als vorlage für die klone zu dienen.
 
Original geschrieben von Plo Koon82
HI Leute!
Ich habe da mal ne Frage:
WARUM WURDEN ZUM KLONEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GENOMMEN?


OBI-WAN: ?Who was the original host??
LAMA SU: ?A bounty hunter called Jango Fett. We felt a Jedi would be the perfect choice, but Sido-Dyas hand-picked Jango Fett himself.?

- Revised Second Draft
 
'Jo, gesehen schon, aber nix gerafft, sonst würdest du hier nirgends all diese Fragen Stellen *kopfschüttel*
 
Ich beteilige mich jetzt nicht an den Beleidigungen gegen Unwissende, sondern möchte zum eigentlichen Problem noch hinweisen, dass Klone von Jedis auch die Angewohnheit haben durchzudrehen, bzw. zur dunklen Seite überzulaufen. So geschehen in "Erben des Imperiums".
 
Oh Mann, das Niveau der Fragen sinkt ins Bodenlose... :D (nicht Böse sein, aber die Frage ist echt der Hammer *lol*)

Also, geh am besten nochmal ins Kino (ist gut für die Chart-Platzierung von Ep.II). Wenn das Geld nicht erübrigen kannst, dann geh zu www.starwars.com und schau dir dort den vierten Trailer ("Clone War") an. Darin kommt eine Szene von Obi-Wan vor: "They are using a Bounty Hunter namend Jango Fett to create a Clone Army..."

Sinst noch Unklarheiten? ;)
 
Original geschrieben von Plo Koon82
HI Leute!
Ich habe da mal ne Frage:
WARUM WURDEN ZUM KLONEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GENOMMEN?



rolleyes.gif
 
Frage ist geklärt, geht nochmal ins Kino...schaut auf die Leinwand, nicht auf eure freundin oder die tussi mit den dicken........Augen neben euch.......

:D
 
Ich für meinen Teil musst auch schon mal den einen oder anderen Film zwei bis dreimal ansehen um alles zu verstehen, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso es bei manchen bei Epi II passiert....:rolleyes:
 
Also: warum keine Klone von Jedi?
Im Roman zu Ep2 steht, die Kloner wollten ursprünglich Jedi klonen. Nur: Tyrannus/Sifo-Dyas sagte ihnen sie sollten warten, bis ein von ihm geschickter Mensch kommt, dsas war dann Jango Fett.
 
Zurück
Oben