Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was bedeutet "Galactic Federation of Free Alliances"?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Space Warrior, 25. September 2012.

  1. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Hi,

    was hat es mit dieser Bezeichnung auf sich? Was für Alianzen? Eine Föderation, aber warum von Allianzen? Die Alte Republik, das Galaktische Imperium und die Neue Republik haben Planeten aufgenommen, ist klar. Diese waren in Sektoren unterteilt, um sie besser verwalten zu können. Die Konföderation Unabhängiger Systeme nahm ganze Systeme auf, die sich abspalten wollten, die meisten in SW enthalten eh nur einen Planeten. Mit den Sith-Imperien sah es genauso aus, ganze Planeten, die sich ihnen angeschlossen haben oder erobert wurden zählten als Mitglieder.

    Jacen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Eine Föderation ist auch ein Staat, oder ist die föderale Bundesrepublik Deutschland für dich kein Staat? Schau' doch einfach nach was Föderation bedeutet. Das ist einfach nur eine Regierungsform in der Teilstaaten eine gewisse Autonomie besitzen und in der Bundesrepublik Deutschland funktioniert das an sich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen