Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was erwarten Ihr in Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Apohpis, 14. Dezember 2002.

?

Was erwartet Ihr in der letzten Ep von unseren guten alten George Lucas ???

  1. Einen coolen Fight zwischen Anakin und Obi Wan

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Die geburt der Zwillinge

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Das diese Ep nahtlos an Ep 4 anschließt

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Andere Sachen.....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Apohpis

    Apohpis Darth Vader Fan

    Also ich erwarte am ende einen coolen Kampf mit Lichtschwerten wie in Ep1.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das die PT nahtlos an die OT anschliesst. Denn sonnst wäre das richtig scheisse...
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Das andere ist fuere mich persönlich unwichtig. Ich lass mich bei so was lieber ueberraschen . Ich vertraue da ganz GL
     
  4. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Richtig! Alles andere ergibt sich dann von selbst. Die Geburt von Vader, Luke und Leias Geburt, Palpatine wird Imperator Und, und, und.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Nahtloser Anschluß von Episode 3 an die OT? Wie habt ihr euch das vorgestellt? Da liegen immerhin 18 Jahre dazwischen - ich glaube nicht, daß GL das macht. Schließlich kann man diese Zeit noch mit einen ganzen Haufen an Stories ausfüllen, mit denen sich dann wieder Geld verdienen läßt... Romane, Comics usw...
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also, mit nahtlosem Anschluss meine ich einfach alle diese kleinen Puzzle-Teile, die in der OT erklärt werden. Zum Beispiel:

    Wie wird das Imperium gegründet

    Wie enden die Klonkriege

    Wie bekommt Ben Anakins LS

    uvm...
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Toby, du brinst es auf den Punkt. Genau so will endlich wissen, wie manche Jedi eins mit der Macht werden!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das hab ich vergessen. Das ist einer der Wichtigsten Punkte, und wenn GL uns das mit EIII nicht sagt, rast ich langsam aus. Denn er hat das ja auch schon für AOTC versprochen:rolleyes: .
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich vermute aber auch, dass wir es erfahren werden. Immerhin scheint es Qui - Gon ja geschafft haben: "Anakin, Anakin, NEEEIIIIIN". Ich mein, irgendwie muss er sich mit der Macht verbunden haben, sonst hätte er das net rufen können!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen