Was erwarten Ihr in Episode 3

Was erwartet Ihr in der letzten Ep von unseren guten alten George Lucas ???

  • Einen coolen Fight zwischen Anakin und Obi Wan

    Stimmen: 3 42,9%
  • Die geburt der Zwillinge

    Stimmen: 1 14,3%
  • Das diese Ep nahtlos an Ep 4 anschließt

    Stimmen: 3 42,9%
  • Andere Sachen.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das die PT nahtlos an die OT anschliesst. Denn sonnst wäre das richtig scheisse...
 
Original geschrieben von Toby
Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das die PT nahtlos an die OT anschliesst. Denn sonnst wäre das richtig scheisse...

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Das andere ist fuere mich persönlich unwichtig. Ich lass mich bei so was lieber ueberraschen . Ich vertraue da ganz GL
 
Original geschrieben von Toby
Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das die PT nahtlos an die OT anschliesst. Denn sonnst wäre das richtig scheisse...
Richtig! Alles andere ergibt sich dann von selbst. Die Geburt von Vader, Luke und Leias Geburt, Palpatine wird Imperator Und, und, und.
 
Nahtloser Anschluß von Episode 3 an die OT? Wie habt ihr euch das vorgestellt? Da liegen immerhin 18 Jahre dazwischen - ich glaube nicht, daß GL das macht. Schließlich kann man diese Zeit noch mit einen ganzen Haufen an Stories ausfüllen, mit denen sich dann wieder Geld verdienen läßt... Romane, Comics usw...
 
Original geschrieben von Jeane
Nahtloser Anschluß von Episode 3 an die OT? Wie habt ihr euch das vorgestellt? Da liegen immerhin 18 Jahre dazwischen - ich glaube nicht, daß GL das macht. Schließlich kann man diese Zeit noch mit einen ganzen Haufen an Stories ausfüllen, mit denen sich dann wieder Geld verdienen läßt... Romane, Comics usw...

Also, mit nahtlosem Anschluss meine ich einfach alle diese kleinen Puzzle-Teile, die in der OT erklärt werden. Zum Beispiel:

Wie wird das Imperium gegründet

Wie enden die Klonkriege

Wie bekommt Ben Anakins LS

uvm...
 
Original geschrieben von KyleKartan
Toby, du brinst es auf den Punkt. Genau so will endlich wissen, wie manche Jedi eins mit der Macht werden!!

Ja, das hab ich vergessen. Das ist einer der Wichtigsten Punkte, und wenn GL uns das mit EIII nicht sagt, rast ich langsam aus. Denn er hat das ja auch schon für AOTC versprochen:rolleyes: .
 
Ich vermute aber auch, dass wir es erfahren werden. Immerhin scheint es Qui - Gon ja geschafft haben: "Anakin, Anakin, NEEEIIIIIN". Ich mein, irgendwie muss er sich mit der Macht verbunden haben, sonst hätte er das net rufen können!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben