Was findet ihr so richtig ecklig??

A

Annie

Gast
Ich z.B. hasse es wenn jemand auf seinem Pulli Ärmel rumkaut (ich könnte nie ein Stück stoff in den Mund nehmen dann müste ich kot...).
Und ich eckle mich wenn jemand mit der Gabel über den Telelr schrabbt das es quietscht.
Oder wenn jemand mit den Fingernägeln an einer Tafel runter fährt.
 
Also so richtig ekelig sind Spinnen, Schneider und Motten *schüttel* *würg* da geh ich richtig rennen und es könnte schonmal in leichte Panik ausarten *g* Aber wofür gibts die Feuerwehr? :D

An Geräuschen finde ich eigentlich nur abartig, wenn jemand mit nem Kugelschreiber ohne Mine über Papier schreibt...da fallen mir die Zähne aus ;)
 
Ecklich finde ich einieges.
Da wären
-Saber
-Schneken (wenn man sie essen soll ;) )
-The Thing :D (Das spiel *löl*)
-Die Flood (Das sind Gegner aus Halo)
-Offene große Wunden :-)D )
-Kloaken gestank
-Tafel kratzen
-Die Fehlermeldungen meines Computers :D
 
An Geräuschen seltsamerweise ganz andere. Zum Beispiel hasse ich Papiertaschentücher von Geräusch her, wenn jemand so raschelt damit...
Oder aber Bleistifte... (ja, Bleistifte :) )
Dafür ist es mit egal, wenn jemand noch so sehr die Tafel zum Quietschen bringt (was ja sehr viele nicht vertragen können)
 
waah, bei einer sache krieg ich wirklich IMMER Gänsehaut und das find ich total schrecklich (sind eigentlich 2)

- Den Holzstiel vom Eis mit der Zunge abschlecken (wenn ich nur dran denke bekomm ich schon Gänsehaut)
- Wenn jemand mit nem Holzbleistift über irgendsowas drüber fährt, z.B. Papier und das.... (wääähh, kanns nich beschreiben)

pfiu täuwel:p
 
Also Spinnen sind geil, hab selbst eine und die wächst und gedeiht, also Häutet sich ungemein schnell!

Was ich hasse ist Öl, seit dem ich arbeite schlepp ich mindestens ne Tonne Öl inm einen Arbeitsklamotten mit rum. Die müssten mich nur mal in die Nordsee schmeissen, da wäre dann Fischsterben angesagt.
Besonders heute, also das war gefährlich aber ich fands lustig. Maschine kaputt ich hin Werkzeug raus gebaut. Testlauf, Tür nicht geschlossen das Bohrfutter bohrt sich volle kanne in das Werkstück, was ich natürlich nicht rausgemacht hab. Bumm die scheiss Kühlmittelleitung platzt ich sehe aus wie Scheisse, mein Hand is kaputt, irgendwie, und die Maschine auch *gg*. Das geht in die Tausender, naja friede ihrer Asche tut mir echt leid! Gleich erstma zum Arzt!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Also Spinnen sind geil, hab selbst eine und die wächst und gedeiht, also Häutet sich ungemein schnell!

Ich muss noch was hinzufügen:

Eve is auch ekelich *gggggggg* :p
Wie kann man mit so nem Vieh in einem Zimmer schlafen? *schüttel* *würg*

Ach...und gute Besserung...vielleicht bracuhst du deine Hand ja nochmal :rolleyes:

;)
 
-Ich eckel mich vor läuten die sich (an so manch stellen) kratzten und es nicht mal merken :rolleyes: .

-Dan Eckel ich mich noch vor richtig Fetten läuten,die gerade essen.

-Und ich Eckel mich noch vor Hundescheisse
:D
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
emba, iss nie mit mir ein Eis .. ich lutsch die Dinger stundenlang und beiße das Holz kaputt dass es splittert :D

lol, das mach ich auch immer, vor allem bei Fruchteis, da schmeckt der Stil noch nach 10 Minuten nach der jeweiligen Eissorte. *löl* und nach ner halben stunde fröhlichen draufrumkauens, wird er dann in einzelteile zerkaut *g* .

@Dash: ja , es heisst Ekel, weil das e am Anfang ja auch langsam gesprochen wird kann es schon garnicht Eckel heissen.

zum thema: der geruch von toten leuten, die an Krebs gestorben sind ist ekelhaft.
 
Was mich ekelt,ist:

-Das Geräusch von aneinanderreibendem Styropor *schauder*
Komischerweise machen mir Kreidenquitschgeräusche nichts aus,obwohl es sich ähnlich anhört)
-Moses Bilder,die er regelmäßig postet und mir damit wieder Appetitlosigkeit bereitet
-Dinge die mir ein Bekannter erzählt,welcher bei der Mordkomission arbeitet(ein vielbeschäftigter Mann...)
 
ekel? Spinnen,Schlangen,toten Würmer.... *trau mir nie an*

- Fingernägelfeile *arghhhhhhh,schrei,krieg den Gänsehaut*
- quietschen des Autoreifens,Tafel,Tellern, meine Zähne *verdammt,ausgerutscht beim essen*
- Fehler auf meinem Computer *grrrr,immer hart gearbeitet bis Heilungen*
- kitzeln auf meinen Körper *ich bin sehr empfindlich*
- pfeifen ist mein Hörgeräte ,voll scheiss
was noch?? *grübeln*
 
@Hayden Styropor rult besonders wenn man da Kleber raufgießt aber nur ganz wenig......

@Ben Everett

Spinnen sind cool ich will mir mal ne Vogelspinne holen aber meine Ma erlaubt des nich....


Ich ekel mich vor.....
-Deutschtürken (Prolls)
-Super Rtl
- Pierre von Teen Stars
b
ä
h
!
!
!
!








[size=0,5]
-mir
[/size]
 
Was ich besonders abartig finde ist, wenn jemand beim essen schmatzt und viel zu schnell isst und die hälfte wieder aus den Mund föllt. Da könnte ich ausflippen.

Oder bedummte Insekten. Vorallen die, wo man nich weiß was das darstellen soll und verdammt groß sind. *igitt igitt*

Oder Frauen mit einen Bart und Haare an den Beinen. Am besten noch eine durchsichtige Stumpfhose dazu an. *spuck*

Oh man ich habe so viele Neurosen die ich hier gar nich aufführen möchte, den das würde jetzt das Forum sprengen. :)
 
Original geschrieben von Heulläufer


lol, das mach ich auch immer, vor allem bei Fruchteis, da schmeckt der Stil noch nach 10 Minuten nach der jeweiligen Eissorte. *löl* und nach ner halben stunde fröhlichen draufrumkauens, wird er dann in einzelteile zerkaut *g* .


Das mach ich auch immer so. Wir können uns ja in Köln zu dritt um Embaba rumstellen, alle bewaffnet mit einem Eis. ;) :D

Original geschrieben von DashRendar
schreibt man Ekel nicht ohne c?
dachte ich zumindest, aber meine Rechtschreibkenntnisse beschränken sich auf das Minimum

Ich ekel mich vor schlechter Rechtschreibung. ;)

Hmm, mal sehen,...wovor ekle ich mich noch? 9 Live? :D
 
Zurück
Oben