Was für Computer habt ihr?

Außerdem habe ich mir dann noch (endlich mal) eine mechanische Tastatur gegönnt und habe zur Razer Huntsman Tournament Edition gegriffen.
Klein, kompakt und lässt sich mit meinen Hue-Lampen synchronisieren, was will man mehr? :D
Habe blöderweise die EU-Version, also UK-Tastenbelegung, erwischt, aber war dafür auch 70 Euro günstiger. Stört mich als "Blindtipper" kein bisschen.

Warum postest du nur die uninteressante Information? Die wirklich wichtige Frage ist doch, für welche Switches du dich entschieden hast! :D Hast du dich für Clicky-Switches entschieden oder für langweillige Taktile oder Lineare?
 
Okay, die klingen schöner.
Hrmpf.

Na gut, aber besser als meine vorige ist die Huntsman TE auf jeden Fall. Das war nämlich nur eine billige Sharkoon mit Rubberdome.
 
Och nochn älteres System:

CPU: I7 4790k
CPU-Kühler: Noctua NH-D15
Mainboard: Gigabyte H97-D3H-CF
Grafikkarte: Evga GTX 1070
Ram: Corsair Vengeance Low Profile 8 GB DDR3
SSDs: 2x Samsung Evo 850/840, OZC Agility
Netzteil: bequiet Straight Power 11 mit 750 Watt
Soundkarte (!): Asus Xonar D2X (voll funktionsfähig unter Win10 zum laufen bekommen! Die ist mindestens 12 Jahre alt)
OS: Windows 10 Home

Nager: Logitech G502
Hackbrett: Coolermaster Storm Quickfire Ultimate
Lauscherkram: Sennheißer PC Game 360 und Teufel 5.1 Soundsystem

Läuft alles noch, werde aber am Black Friday eine Komplettaufrüstung machen. Bei der Grafikkarte weiß ichs noch nicht, die ist noch gut, aber ansonsten wird es mal wieder Zeit für die neusten Sachen :D Black Friday naht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben