Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für ein Alien?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Garan, 1. Juli 2007.

  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Jemand eine Ahnung was für ein Alien, dass ist der über der Wook-Leiche steht?

    http://freenet-homepage.de/leone/arena.JPG

    Bild ist aus dem West End Games Abenteuer The Game Chambers of Questal

    Sieht etwas aus wie ein Mini-Rancor, aber ehrlich ka. :D
     
  2. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Der Zugrif auf das Bild wurde verweigert :(
    Schade hätte gerne geholfen.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hmm komisch, versuchs jetzt nochmal, müsste eigentlich gehen. :)
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist Cromag. Welche Rasse er angehört weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht im Rollenspielbuch gefunden habe, welches lt. TFN die einzige Quelle für ihn ist.

    Aber bist du sicher, daß dein Bild aus dem Rollenspielbuch ist? :verwirrt:
    In meinem Buch sieht das Bild nämlich so aus:

    Edit: Ah, jetzt, ja. Dein Bild stammt aus dem Classic Adventures No. 5, welches eine Neuauflage mit neuen Zeichnungen beinhaltet. Zur Rätsels Lösung trägt dies allerdings auch nichts bei.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  5. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Auf dem ersten Bild habe ich sofort an einen Baragwin gedacht, nur eben etwas muskulöser und blutdurstiger. ;) Das Bild von Druid (ist doch der gleiche Alien, oder?) sieht einem Baragwin dagegen eher kaum ähnlich. Ansonsten: kA. :)
     

Diese Seite empfehlen