Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für eine Regierungsform hat Sluis Van?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Yendan, 2. April 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Also was für eine Regierung hat Sluis Van? Und wird der Planet von einem Kaiser, Kanzler, König, President usw. regiert??
    Schonmal Danke im vorraus

    mfg, yen
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Keine Ahnung.
    Die SWENC gibt das hier her:
    Das heißt aber praktisch nur, dass es keinen Alleinherrscher gab (à la Naboo), ob dieses Kongregat demokratischer Natur ist oder ob da einfach die Firmenbosse drin sitzen, keinen Schimmer.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auch ein Suchlauf meiner Romane hat nichts ergeben. Es wird nur von Sluissi-Bürokraten gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2003
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Etwas hätte ich da noch aus den HNNs hinzuzufügen:

    Was genau dieser "Khedive" ist oder nicht ist, steht auch dort nicht, aber immerhin haben wir nun einen weiteren sinnlosen Begriff auf dem Tisch. :)
    Ach so, Sluis Van ist natürlich unter den Mitgliedswelten der KUS. Aber das war wohl schon bekannt. :)
    Die Meldung, über die Abspaltung des Sluis-Sektors kann man dennoch hier nachlesen.
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hab gestern mal in den Heir to the Empire und Dark Force Rising-Quellenbüchern nachgeschaut, aber auf Anhieb nichts gefunden.



    Craven
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Bürokratie - die beste Regierungsform schlechthin :D
     
  7. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ich brauch das ja fürs RS und wisst ihr was, ich sag einfach sie hätten nen König. Fertig aus:D
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Für unser RS können wir das ja so ziemlich regeln wie wir wollen. Müssen uns ja nicht ans EU halten und außerdem machen wir eh immer alles wie wir wollen. *rofl*
     
  9. Yendan

    Yendan Unglücklich

    @ War: Stimmt! Im RS machen wir das eh wie wir wollen. :D

    Also, ich hab jetzt bestimmt, dass im Rs ein König auf Sluis Van regiert.:D Fertig aus.:D
     
  10. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    "Was ist 17,5 km lang ?!? Und schwebt über Sluis Van ?!? Wir sind's... wir sind's !!!"
    "Wen hast die NR wie die Pest ?!? Wer gibt ihnen de-hen Rest ?!? Wir sind's... wir sind's !!!"
    *Lied aus seinem SW-RPG anstimm* :D


    'tschuldigung... Passte grad so schön ;)
     

Diese Seite empfehlen