Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für Fussballschuhe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Babyface, 5. September 2005.

  1. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Hallo,

    mich als Fussballer interessiert sehr doll, was für Fussballschuhe ihr habt bzw. tragt...wenn es geht, mit vollständigem Namen des Schuhs, also z.B. nicht nur "Nike" oder "Adidas"....naturlich nur wenn ihr es wisst, sonst reicht das eben genannte...

    Ich habe mir vor kurzem den Nike Air Zoom ganz in weiß geholt, der passt klasse zu unseren aktuellen Trikots im Verein...

    mfg Basti
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    meine letzte aktive fussballsaison war die hallenrunde. da war es der adidas "samba" immer noch der beste hallenschuh !
     
  3. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Es ist mir ziemlich egal wie die Schuhe heißen ... sie müssen sich gut anfühlen und passen ... meine sind auf jeden Fall silber mit Allzwecknoppen drunter (meine Noppenschuhe sind irgendwie weg).
     
  4. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    hmm mit dem samba hab ich bis jetzt draußen gespielt...spiele immer noch am liebsten ohne stollen, da ich den ball unter der sohle spüren muss.... na ja, ich hab halt ne besondere art und weiße zu spielen...
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Also ich hab da ein paar... Stollenschuhe von Nike... Tiempo Pro heißen die. Waren günstig und für die paar mal, wo ich aufm Rasen kick sind die grad genug.

    Ansonsten hab ich noch ein paar Adidas Sambe (die ich aber eher so anzieh) und wenn wir mal in der Halle kicken, dann meißt im Training und da lass ich die Volleyballschuhe an (sind asics)
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Meine Stollenschuhe sind von Nike. Schlichtes schwarz.
    Und dann hab ich noch ein Paar rote Adidas Predator. Bin mit denen recht zufrieden, aber ich bevorzuge eigentlich Nike Schuhe, die finde ich angenehmer zu tragen.
     
  7. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3


    Geht mir genauso...bin mit Adidas nie so richtig klar gekommen....außerdem war die Qualität bei meinen Adidas-Bockern immer nich so doll...trage jetz seit 3 Jahren Nike-Schuhe, und war immer sehr zufrieden...

    mfg Basti
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Eigentlich war mir die Marke meiner Stollenschuhe bislang ziemlich egal. Ich war froh, wenn ich welche hatte, mit denen ich mich mit meinen Kumpels auf dem Bolzplatz austollen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, dann kamen mir bis jetzt immer Schuhe mit den drei Streifen unter die Füsse und ich wüsste keinen Grund, warum das beim nächsten Stollenschuh-Kauf anders werden sollte. Dank der guten Qualität halten solche Schuhe nämlich überraschend lange.

    Gruss, Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yop, same to me. Ich geb nicht viel für Töppen aus (spiele nur freizeitmäßig), aber etwas Tragekomfort muss schon sein.
     
  10. Colonel Reikson

    Colonel Reikson Colonel of the 283. Army Battalion - "Emperor's Ch

    Zur Zeit trage ich Victory - Sigma. Da hat man tolles Gefühl drin und auch äusserlich machen die was her (was man ja bei Victory-Shuhen sonst nicht so hat).
    Ich bin sehr zufrieden mit denen, vor allem mit der Qualität. Oft bezahlt man doch nur den Namen und auf den Aschenplätzen der Kreisliga geht das schon ins Geld! ^^
    Davor hatte ich Adidas Predator und ich muss sagen, in den Victories fühl ich mich wohler.
    Trotz allem geht nichts über Nike...
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    [​IMG]

    Adidas GammaNova II

    C.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich spiele (leider) nur sehr unregelmäßig Fußball, da hat ich eine extra Anschaffung bis dato nicht gelohnt. Also mußten die guten alten, blauen Bundeswehr-Trainingsschuhe herhalten. Sie passen mir sehr gut und sind als Sport- und Fußballschuhe zwar schlicht, aber gut.

    Da ich allerdings in nächster Zeit ein wenig häufiger Fußball spielen will und werde (über die Firmen-Mannschaft) werde ich mir allerdings "richtige" Fußballschuhe zulegen. Bevorzugt von Victory. Mit denen habe ich gute Erfahrung gemacht und warum für Markenartikel viel Geld ausgeben, wenn man für weniger Geld den gleichen Effekt erzielt? ;)
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Gar keine Oo *spam*
     

Diese Seite empfehlen