Was haltet ihr eigentlich von Beyblade?

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Nach Yu-Gi-Oh! kommt ja erstmal Beyblade. Was haltet ihr davon? Ich hab so ein Blade zufälligerweise gekriegt und finde es ein wenig amüsant,gegen meinen Cousin zu spielen. So schlecht wie ich anfangs dachte,ist es nicht,obwohl ich mir die Serie ja nicht ansehe. Schreibt eure Meinung darüber!:)
 
Öhm.... ich frag mich immer wie man das spielen soll, aber die Serie schau ich manchmal und sie ist ganz ok. Manchmal n bissl... seltsam. schreg. dumm. (vorallem der "Held" der serie") aber sie ist mir lieber als die ganzen Comics die immer auf Super RTL laufen.
 
Original geschrieben von Syal
Öhm.... ich frag mich immer wie man das spielen soll, aber die Serie schau ich manchmal und sie ist ganz ok. Manchmal n bissl... seltsam. schreg. dumm. (vorallem der "Held" der serie") aber sie ist mir lieber als die ganzen Comics die immer auf Super RTL laufen.

Na diese Kreisel,die ziehst du auf,dann starten zwei gegeneinander..............fast genauso wie in der Serie:)
 
Naja. Aber ist halt der neuste Trend. Ich selber zocke es auch nicht. Finde es auch zu blöd. Aber ich denke mal wenn ich ein paar Jahre jünger wäre würde ich auch davon besessen sein.

Bei uns an der Schule zocken das die ganzen Unterstufen Schüler. Letztens hab ich einen mit so ner ganzen Arena dafür bei uns rumlaufen sehen. Naja.

Die Serie guck ich mir auch net an. Ich gucke generell sehr wenig RTL2 und SuperRTL...
 
Zurück
Oben