Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr eigentlich von Beyblade?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 15. Mai 2003.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nach Yu-Gi-Oh! kommt ja erstmal Beyblade. Was haltet ihr davon? Ich hab so ein Blade zufälligerweise gekriegt und finde es ein wenig amüsant,gegen meinen Cousin zu spielen. So schlecht wie ich anfangs dachte,ist es nicht,obwohl ich mir die Serie ja nicht ansehe. Schreibt eure Meinung darüber!:)
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Öhm.... ich frag mich immer wie man das spielen soll, aber die Serie schau ich manchmal und sie ist ganz ok. Manchmal n bissl... seltsam. schreg. dumm. (vorallem der "Held" der serie") aber sie ist mir lieber als die ganzen Comics die immer auf Super RTL laufen.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na diese Kreisel,die ziehst du auf,dann starten zwei gegeneinander..............fast genauso wie in der Serie:)
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Was is das?:confused:
     
  5. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Also ich finde das voll babyhaft
    das ist doch was für Kleinkinder!!!!!!
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Naja. Aber ist halt der neuste Trend. Ich selber zocke es auch nicht. Finde es auch zu blöd. Aber ich denke mal wenn ich ein paar Jahre jünger wäre würde ich auch davon besessen sein.

    Bei uns an der Schule zocken das die ganzen Unterstufen Schüler. Letztens hab ich einen mit so ner ganzen Arena dafür bei uns rumlaufen sehen. Naja.

    Die Serie guck ich mir auch net an. Ich gucke generell sehr wenig RTL2 und SuperRTL...
     

Diese Seite empfehlen