Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von EPII? (Erst lesen wenn ihr den Film gesehen habt!)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von God of Gamblers, 16. Mai 2002.

?

Was haltet ihr von AotC?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2002
  1. Super! Besser als erwartet!

    26 Stimme(n)
    81,3%
  2. Genial, aber ich hatte ihn mir besser vorgestellt...

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Naja, geht so...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lucas hat´s verlernt; Schrott!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich fand den Film genial! Fast alle meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Ich habe glaube ich, noch nie erlebt, dass im Kino geklatscht wurde, aber hier... Besonders in der Yoda vs. Dooku-Szene.
    Und als Obi-Wan und Anakin am Boden lagen, hat einer gerufen "Meister", als ob er wüsste dass Yoda kommt (ich wusste es ja leider auch, ich hasse alle Spoiler!)

    Oder wie erst Obi-Wan (mit dem lichtschwert) und später Yoda (mit der Hand) Dooku´s Blitze abgewehrt haben. Da sieht man mal wieder, dass die dunkle Seite nicht stärker ist...
    Yoda hat auch wirklich bewiesen, dass er DER Meister ist.

    Der beste SW-Film meiner Meinung nach.
     
  2. Jango

    Jango Gast

    Ich fand den Film super!
    Aber ich fand´s Sch...., wie Jango gestorben ist:(
    So hat er für mich dieses Besondere verloren. Ich mag ihn nicht mehr...
     
  3. IO

    IO Gast

    Es gibt schon einen Thread mit Umfrage im EP2 Spoilerforum.

    Wäre schön wenn ihr dort posten könntets. :)
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Meiner Ansicht nach ist Episode 2 der beste Film aller Zeiten und auch mit Abstand beste Star Wars. Jango Fett allein ist schon krass!!!!!!!!!!
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ein genialer Film und ein ganz neues Stück Star Wars ...

    Ob er die OT hinter sich lässt wird sich zeigen ....

    Aber er hat all meine Erwartungen um Längen übertroffen!!!!

    GL, wie konnte ich an euch zweifeln? ... Ach ja, TPM ... Aber euch sei verziehen!!!!!!!
     
  6. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich finde den film klasse, aber nachdem mir alle erzählt haben, dass er der beste star wars film ist aller zeiten, war ich dann doch ein bischen enttäuscht. an die ot kommt er meiner meinung nach nich ran, weil das halt eben was anderes ist (kann ich nich erklären)
     
  7. Ich fand ihn richtig geil, also habe ich mal für "Super! Besser als erwartet!" gestimmt.
    Story, Effekte, Humor, Kämpfe usw. haben mir wirklich alle sehr gut gefallen.

    Das Einzige was mich noch störte waren die ganzen fehlenden Szenen und das Jango so schnell stirbt und, in meinen Augen, zu wenig vorkam, denn ich fand die Szenen, wo er auftrat, richtig geil...;)
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wer hat denn hier für "Lucas hat´s verlernt; Schrott!" gestimmt?
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    es sollte eigetlich heissen "Wer ist seit der OT zu erwachsen und kritisch für Star Wars geworden" oder provokanter "Wer hat es verlent sich einfach eine Geschichte anzuhören" ...

    Tja, die PT mit ihrem CGI-Look (und seit ATOC ihrer Storylastigkeit) trifft wohl einigen einen anderen, undefinierbaren Nerv als die OT. Dies ist beim btrachten deutlich spürbar ...
    Das die bei einigen einen anderen Nerv trifft ist nachvolliehbar und ein bissl schade (vor allem wenn man dadurch gar den PT garnichts abgewinnen kann) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2002
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    EP II ist klasse!
    Es gibt wirklich geile Szenen
    Unseren tollen Yodakämpfer ... und einige tolle Zitate... di Syncro war nicht so schlecht wie bei EP I, außer vielleicht der Satz von Cliegg "Ich werde nie wieder auf einem Pferd reiten können" oder so ähnlich. Der "große Kampf " am Ende war geil, obwohl die erste 1 3/4 Stunde des Films... also nachdem ich das Buch gelesen habe, würde ich sagen, dass GL da einiges weggelassen hat, was ich gerne gesehen hätte. Und Jango kommt im Buch meienr Meinung nach besser rüber als im Film
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    EP2 ist super. Bin begeistert, nur leider sind einige Szenen sehr gestaucht, wie die Liebenszene von Padme und Ani.....aber ansonsten einsame spitzen klasse
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich sags kurz und bündig: Ich fand AotC einfach spitzenklasse. Ich hab zwar vorher 'ne Menge Spoiler gelesen und EpII-Bilder gesehen, aber ich hätt nicht erwartet, dass der Film so gut wird.
     
  13. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Ich stimme zu Epi 2 war Super.
     
  14. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Keine Frage, Episode2 war schlichtweg genial!!!! :p
     
  15. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich fand den film auch geil er kam cool die effekte sahen gut aus die kämpfe und alles andere auch es aht sih gelohnt hinzugehen und ich selber hätte nicht mehr erwartet,der film war so wie ich ihn mir vorgestellt hab das einzige was mich überrasch hat ist das yoda nachher noch gekämpft hat
     
  16. Sheydileia

    Sheydileia Jedi

    Also ich fin E2 SPIIIITZZEEE!! Man beginnt zu verstehen warum sich Anakin der dunklen Seite der MAcht zugewandt hat! Die Szene mit seiner Mutter fand ich irrsinnig ergreifend!! Wenn mir sowas passieren würde, würd ich die auch alle umbringen .. göaub ich. Außerdem war der Anakin verdammt gut gespielt. Der hatte eine Blich drauf.......genial!:cool:
     

Diese Seite empfehlen