Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was hat der imp für dunkle jedis gehabt???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 22. Mai 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    ich hab demletzt gelesen daas der imperator in dark empire ein paar dunkle jedis hatte die er auf luke gehetzt hat aber alle versagt haben.was waren das für welche???klone von alten sith lords oder krieger???waren es nur soldaten von ihm die ein bischen in der dunklen macht unterwiesen wurden oder was????



    mfg ketan
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das waren keine Klone, sondern neue, junge Schüler. Die hatten mit alten Sith-Lords nichts zu tun.

    Ich hoffe, diese kurze Antwort reicht erstmal. ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Was mir einfällt iast die sind ja nciht alle gestorben oder ?
    Sind die einfach so von der bildfläche verschwunden ?

    Die könnte ja ein Autor eigentlich wieder mal aufgreifen.
    Weil soweit ich denke haben ein paar überlebt.

    @SW Polonius: Wenn sie im Empires End sterben oder was drinnen vorkomt warne mich bitte ich möchte noch in den Genuss des Hardcovers kommen ;) :D
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Dunkle Jedis hatte der Imperator auch schon vor seinem Tod auf dem 2. Todesstern zur Verfügung. Zum Beispiel Joruus C'baoth, Jerec, Aldaric Brandl, High Inquisitor Tremayne, etc... Das waren gefallene Jedi.

    Die dunklen Jedi unter Sedriss in Dark Empire, waren die nicht erst von Palpatine "mit der Macht ausgestattet" worden? Müßte ich demnächst mal wieder nachlesen.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen