Was is mit dem Chat?

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
Hi Chatuser!

Also in letzter Zeit das wissen wir ja alle is der Chat nich mehr das was er mal war. :rolleyes:

Also ich möchte hier jetzt nich die Probleme darstellen die wir so haben mit dem ständigen fliegen und so. Ich hab nur das Gefühl ds viele die vorher da waren jetzt nich mehr kommen und auch wenn das Ding dann wieder richtig funktioniert glaub ich/fürchte ich das dann ne Menge Leute nich mehr reingehen. Also ich wüsste einfach gerne wer denn so wie ich unsere "Chat-Communitiy" noch aufrecht erhalten will?

Ihr könnt mich ja korrigieren wenn ich hier falsch liege aber ich denke mal viele Dinge wie die ganzen treffen hätten nich stattgefunden ohne den Chat. :(

Also Leute ennttäuscht mich nich und sagt nich ihr seid inzwischen in andere Rooms abgewandert...
 
Nein sind sie nicht. Aber teilweise ist das mit dem Fliegen wirklich arg. Und solange sich das nicht ändert, solange werden die Leute auch weniger in den Chat kommen. Weil es einfach keinen Spaß macht im schönstens Gesprächsverlauf einfach gekickt zu werden.

Und wir haben uns früher über Huberts Spukminuten aufgeregt. Heute wünsche ich sie mir zurück
 
Original geschrieben von Marana Che Tah
Nein sind sie nicht. Aber teilweise ist das mit dem Fliegen wirklich arg. Und solange sich das nicht ändert, solange werden die Leute auch weniger in den Chat kommen. Weil es einfach keinen Spaß macht im schönstens Gesprächsverlauf einfach gekickt zu werden.

Und wir haben uns früher über Huberts Spukminuten aufgeregt. Heute wünsche ich sie mir zurück

Dem schließ ich mich an. Falls ich mal die Zeit aufbringe in den Chat zu schauen und ein paar mal hintereinander rausfliege macht's einfach keinen Spaß mehr.
Hab die Woche über wegen der Schule sowieso zu wenig Zeit um noch in den Chat zu kommen, aber an Wochenenden schau ich eigentlich imemr mal wieder vorbei.
Jedoch vermisse ich einige andere User die auch in Köln waren von denen ich seit Köln so gut wie nichts mehr gehört habe.
 
Also ok, ich bn zwar keiner der Stammchatter, aber ab und zu war ich auch mal des längeren da. Zeitweise gar regelmäßig. Wollte auch in letzter Zeit immer mal wieder reinschauen, aber ist ja kaum jemand da. Dazu kommen noch die ganzen Probs mit Fliegen und so.
Aufgefallen ist mir auch wie Warblade schon erwähnte das sich einige User seit Köln ziemlich rar gemacht haben, leider...*seufz*
 
Eben das meinte ich eigentlich mit diesem Thread. Ich hab auch schon von einigen Leuten laaaaaaaang nichts mehr gehört. Deswegen mache ich mir halt Gedanken.

Aba Isa hat mich gestern schon beruhigt. Sie gleubt nich das die Leute unserem Forum und unserem Chat untreu geworden sind.
 
Also ich weiss von ein paar das se grad wenig Zeit haben (Prüfungen) und von ein paar das se grade Probs mit Internet haben. Einige werden wohl auch keinen Spaß daran haben ständig zu fliegen und was mit dem Rest is... Achja eine zieht auch demnächst um...

Ansonsten... Tja ich werd wohl mal durch Deutschland fahren müssen und alle besuchen. Dann frag ich se. (Das is kein Versprechen sondern mehr ne Drohung :D )
 
Original geschrieben von Warblade

wo sind die denn dann alle hin?
tjoa... wenn man muss dann muss man ;)

Ich war ja au früha sehr oft im Chat, dann kam das Praktikum und dann noch die Probleme...
k, zu den wichtigsten Leuten hab ich noch üba ICQ Kontakt, abba trotzdem fehlt mir der Chat...
klar, ich hab noch n eigenes Board und weitere, in die ich ab und an ma reinschauen muss (bin doch wichtig *fg*), abba trotzdem würd ich imma ma wieda innen Chat schaun, nur wenn dann keine Sau drin is und man dauern fliegt.. ähm...:rolleyes:

Soll ja angeblich was mitm Serverumzug zu tun habn, bei dem ich au den Anschluss verlorn hab, den Chat auf nen andren Server zu bringen is doch wohl nich sooo schwer, ürde also gerne ma wissen was da denn los is^^
 
Hm im Frühjahr sind doch auch immer Abiprüfungen Leutchen..eigentlich glaube ich so ziemlich alle Prüfungen finden jetzt statt..die tauchen alle schon wieder auf :)

Aber mal so..schon vor Köln war das Chat anders...die "Stammchatter" glänzten alle durch Abwesenheit..nachts war richtig flaute...nach Köln war es dann unerträglich, weil jeden Tag um die 27 Chatter gleichzeitig da waren, was auch teirisch nervte..aber dann hat es sich langsam geregelt..dann kamen die Serverprobs und nu muckt der Chat...es ist nicht verwunderlich, dass keiner da is. Ich hoffe nur, dass wir das bald hinbekommen...mit einigen Leuten kann ich nur über Chat quatschen, weil die kein ICQ oder ähnliches haben..aber durch das permanent Fliegen, kommt man gar nicht richtig "in Fahrt" :(

Gruß Calli
 
Ja früher war der Cha mal anders aber mir fehlt leider auch die Zeit heute wollte ich vorhin mal reingehen und niemand denn ich kante war da.

Und angeblich wurde ich gleich von jemand ignoriert obwohl ich nur hallo gesagt habe. Dann wude ich gefragt ob ich ein jünger werden will und auf einmal war ich weg, endtweder geflogen oder rausgekickt, na ja. Jedenfalls blieb ich jetzt dann draußen.

Also früher war mal der chat was....
 
Ich finds ehrlich gesagt nen bissel traurig was im momment im Chat los ist.
Es ist wirklich so gut wie gar keiner der "Stamm Chater" mehr Online. Früher waren einig Leute echt durchgehend im Chat und jetzt ? Nur noch Newbies.... und die übriggebliebenen "Stamm Chater" sind zwar da, aber durchgehend Away !

Und ich bin mir ehrlich gesagt schon fast sicher das sich das auch nicht ändern wird wenn die Server Probs behoben sind !
Ich finds echt schade das zur Zeit im Schnitt grade mal 2 User im Chat sind, wenns mal mehr sind, dann sind 50 % davon Spammer !
Der Chat verändert sich immer mehr zu "Chat-City" Niveau hin !

Na, wäre schön wenn sich das ENDLICH mal ändern würde !
Wir hatten doch immer spass im Chat !


EDIT: Ich hab mich grad im Chat mit Shadow und Co. (den einzigsten die noch regelmäig da sind) unterhalten und die sind jetzt umgezogen, in nen ähnlichen Chat, der stabil ist !
an die Leute die kommen wollen aber wegen dem instabilen nich mehr da sind:
http://swrswg.no-ip.org/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Ich will mal wieder nen vollen Chat sehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 17:30 Uhr.......ich bin der einzigste im Chat...das kann doch ned wahr sein...:rolleyes: :( (früher wäre das unmöglich gewesen...)
Da muss schnellstens eine Lösung her...



:ani Holt die Jedi :ani
 
Zurück
Oben