Was ist das für ein Bild?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Weiß einer was das für ein Bild ist das ich nun schon die ganze Zeit als Benutzerbild habe? Warum "Starr Wars" und wem gehört das lachende Gesicht im Hintergrund?
 
Das soll wohl Keneth Starr sein, dieser Sonderermittler - Bill Clinton, Monica, Hillary und die Zigarre deuten eindeutig darauf hin - und das der sich mit 2 r schreibt setz ich voraus, irgendwo hab ich das Dingen auch in groß... kA woher

EDIT: Habs gefunden

003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Weiß einer was das für ein Bild ist das ich nun schon die ganze Zeit als Benutzerbild habe? Warum "Starr Wars" und wem gehört das lachende Gesicht im Hintergrund?
*lol*
Du solltest es doch am besten wissen .ich wollte dich schonmal im chat fragen wer das ist aber da hatte ich es vergessen...
 
Was?! Das ist under Billy? Das muss ich gleich mal ändern:D

EDIT: Nein, das ist auch nicht gut. Ihr könnt mir ja helfen ein neues Benutzerpic zu finden:D Am liebsten eins der "klassischen Bilder"
 
Zuletzt bearbeitet:
@flavaflav: nimm halt was aus deinem Sig-Teilchen, son Kreis macht sich auch nicht schlecht - aber du solltest dirs vorher nochmal genau angucken, das es ach wirklich SW ist :p
 
@Satrek
selber :p :p ....

Ne die Sig Teile will ich ned. Ich hab damals ein Pic gebraucht weil mir die vom PSW ned gefallen haben und da war das"Billy-Teil" halt das erste was ich gefunden habe.

Ein Aufruf an das gesamte PSW : Helft mir bitte dabei ein neues Pic zu finden.;)
 
Das fette Bild war damals auf der letzten Seite vom MAD Magazin- Star Wars Special, das damals zu EpI rausgekommen ist... Flaggt jetz bei mir aufn Klo rum ;)
 
Ok, wer drauf ist, steht ja inzwischen fest. Aber wo kommts her? Ich weiß es: aus dem amerikanischen MAD (ihr wißt schon, Don Martin, Alfred E. Neumann usw.). 1999 brachte der Dino-Verlag ein MAD-SW-Special heraus, mit allen alten SW-Verarschungen aus den AMD-Heften. Und dieses Bild war aud der letzten Umschlagseite auch dabei. Lief unter "Abt.: Die Rückkehr der Lady-F***er". :D
Der Künstler dieses (Mach-)Werkes ist übrigens Mark Stutzman.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ok, wer drauf ist, steht ja inzwischen fest. Aber wo kommts her? Ich weiß es: aus dem amerikanischen MAD (ihr wißt schon, Don Martin, Alfred E. Neumann usw.). 1999 brachte der Dino-Verlag ein MAD-SW-Special heraus, mit allen alten SW-Verarschungen aus den AMD-Heften. Und dieses Bild war aud der letzten Umschlagseite auch dabei. Lief unter "Abt.: Die Rückkehr der Lady-F***er". :D
Der Künstler dieses (Mach-)Werkes ist übrigens Mark Stutzman.

Ha, ich war 2 Min schneller ^^ ;)
 
@metallbeda

Also in der USA Ausgabe von 97 welche den selben Inhalt hat wie die deutsche Ausgabe ist es nicht enthalten. Allerdings haben sie bei der deutschen Ausgabe den Text übersetzt.

cu, Spaceball
 
Da gab es doch einmal dieses berühmte Stern Cover Blatt wo man Vaders Helm sah und irgendjemand sein Gesicht drin hatte.
Ich glaub das ging damals um Weltraumschrott, bin mir aber nicht mehr sicher und gefunden hab ich das Cover auch nicht.

@flava
Wieso machst du das PP weg, auch wenns ne Satire ist fand ich klasse, außerdem muss ich dann wieder auf den Namen anstatt auf's PP achten wenn du postest :rolleyes:
 
@wedge

auf dem Cover war Ronald Reagan. Es ging dabei um das Projekt Star Wars. Das Projekt sollte einen Raumkampf zu gunsten der Amerikaner sichern. Das Projekt wurde Star Wars getauft weil es A ein militärisches Weltraumprojekt war und B weil die damaligen Politiker eine Risszeichnung eines X-Wings in die Finger bekommen haben und dachten die Russen bauen einen.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Also in der USA Ausgabe von 97 welche den selben Inhalt hat wie die deutsche Ausgabe ist es nicht enthalten. Allerdings haben sie bei der deutschen Ausgabe den Text übersetzt.

Wohl nicht ganz den selben, da in der deutschen Version auch einige Sachen zu EpI dabei waren... (Man hat aber voll gesehen, dass alle Bilder aus dem Trailer entnommen waren ;))
 
@metallbeda

sie haben in den USA nochmal so ein Special zu Episode 1 rausgebracht und die haben sie in Deutschland ins normale gepackt.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von WedgeBL

@flava
Wieso machst du das PP weg, auch wenns ne Satire ist fand ich klasse, außerdem muss ich dann wieder auf den Namen anstatt auf's PP achten wenn du postest :rolleyes:

Du kannst mir ja einen Vorschlag für ein neues PP machen, mit dem du mich dann immer erkennst....:ani
 
Zurück
Oben