Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist das für ein Bild?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von flavaflav, 16. Oktober 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Weiß einer was das für ein Bild ist das ich nun schon die ganze Zeit als Benutzerbild habe? Warum "Starr Wars" und wem gehört das lachende Gesicht im Hintergrund?
     
  2. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das soll wohl Keneth Starr sein, dieser Sonderermittler - Bill Clinton, Monica, Hillary und die Zigarre deuten eindeutig darauf hin - und das der sich mit 2 r schreibt setz ich voraus, irgendwo hab ich das Dingen auch in groß... kA woher

    EDIT: Habs gefunden

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2002
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    *lol*
    Du solltest es doch am besten wissen .ich wollte dich schonmal im chat fragen wer das ist aber da hatte ich es vergessen...
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    starr wars heißt glaube ich ein bildschrimschoner. der aber geld kostet;)
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was?! Das ist under Billy? Das muss ich gleich mal ändern:D

    EDIT: Nein, das ist auch nicht gut. Ihr könnt mir ja helfen ein neues Benutzerpic zu finden:D Am liebsten eins der "klassischen Bilder"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2002
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @flavaflav: nimm halt was aus deinem Sig-Teilchen, son Kreis macht sich auch nicht schlecht - aber du solltest dirs vorher nochmal genau angucken, das es ach wirklich SW ist :p
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @Satrek
    selber :p :p ....

    Ne die Sig Teile will ich ned. Ich hab damals ein Pic gebraucht weil mir die vom PSW ned gefallen haben und da war das"Billy-Teil" halt das erste was ich gefunden habe.

    Ein Aufruf an das gesamte PSW : Helft mir bitte dabei ein neues Pic zu finden.;)
     
  8. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Das fette Bild war damals auf der letzten Seite vom MAD Magazin- Star Wars Special, das damals zu EpI rausgekommen ist... Flaggt jetz bei mir aufn Klo rum ;)
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, wer drauf ist, steht ja inzwischen fest. Aber wo kommts her? Ich weiß es: aus dem amerikanischen MAD (ihr wißt schon, Don Martin, Alfred E. Neumann usw.). 1999 brachte der Dino-Verlag ein MAD-SW-Special heraus, mit allen alten SW-Verarschungen aus den AMD-Heften. Und dieses Bild war aud der letzten Umschlagseite auch dabei. Lief unter "Abt.: Die Rückkehr der Lady-F***er". :D
    Der Künstler dieses (Mach-)Werkes ist übrigens Mark Stutzman.
     
  10. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Ha, ich war 2 Min schneller ^^ ;)
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @metallbeda

    Also in der USA Ausgabe von 97 welche den selben Inhalt hat wie die deutsche Ausgabe ist es nicht enthalten. Allerdings haben sie bei der deutschen Ausgabe den Text übersetzt.

    cu, Spaceball
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Da gab es doch einmal dieses berühmte Stern Cover Blatt wo man Vaders Helm sah und irgendjemand sein Gesicht drin hatte.
    Ich glaub das ging damals um Weltraumschrott, bin mir aber nicht mehr sicher und gefunden hab ich das Cover auch nicht.

    @flava
    Wieso machst du das PP weg, auch wenns ne Satire ist fand ich klasse, außerdem muss ich dann wieder auf den Namen anstatt auf's PP achten wenn du postest :rolleyes:
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wedge

    auf dem Cover war Ronald Reagan. Es ging dabei um das Projekt Star Wars. Das Projekt sollte einen Raumkampf zu gunsten der Amerikaner sichern. Das Projekt wurde Star Wars getauft weil es A ein militärisches Weltraumprojekt war und B weil die damaligen Politiker eine Risszeichnung eines X-Wings in die Finger bekommen haben und dachten die Russen bauen einen.

    cu, Spaceball
     
  14. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Wohl nicht ganz den selben, da in der deutschen Version auch einige Sachen zu EpI dabei waren... (Man hat aber voll gesehen, dass alle Bilder aus dem Trailer entnommen waren ;))
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @metallbeda

    sie haben in den USA nochmal so ein Special zu Episode 1 rausgebracht und die haben sie in Deutschland ins normale gepackt.

    cu, Spaceball
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Du kannst mir ja einen Vorschlag für ein neues PP machen, mit dem du mich dann immer erkennst....:ani
     

Diese Seite empfehlen