Was ist eigentlich an Balance Point der Balance Point?

Das ist meine Frage, ich mein da kommen doch noch mehr Romane danach und wenn hier schon Gleichstand sein soll, kann es dann in den vielen Nachfolgebüchern nur noch bergab mit den Vong gehen? Aber das sind doch noch die Mehrzahl an NJO Büchern, irgendwie stimmt da war nit, wird das noch mal übler für die NR?
 
Re: ACHTUNG: SPOILER!!! Was ist eigentlich an Balance Point der Balance Point?

Original geschrieben von Dark Hunter
Das ist meine Frage, ich mein da kommen doch noch mehr Romane danach und wenn hier schon Gleichstand sein soll, kann es dann in den vielen Nachfolgebüchern nur noch bergab mit den Vong gehen? Aber das sind doch noch die Mehrzahl an NJO Büchern, irgendwie stimmt da war nit, wird das noch mal übler für die NR?

Du brauchst den Titel nicht so wortwörtlich nehmen. Er bezieht sich nicht auf einem möglichen Gleichstand der Kräfte zwischen Yuuzhan Vong und der Republik. Aber wenn du es jetzt genauer wissen willst, dann empfehle ich dir, das Buch mal zu lesen... :D ;)
 
ich lese es ja grad. bin zwar noch net weit (n Drittel) und hab mich eben gefragt, was die meint. Bis jetzt finde ich da kein richtiges Gleichgewicht in der Macht, aber gut ma sehen wie es wird.
 
Zurück
Oben