Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist eigentlich an Balance Point der Balance Point?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dark Hunter, 21. September 2002.

  1. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Das ist meine Frage, ich mein da kommen doch noch mehr Romane danach und wenn hier schon Gleichstand sein soll, kann es dann in den vielen Nachfolgebüchern nur noch bergab mit den Vong gehen? Aber das sind doch noch die Mehrzahl an NJO Büchern, irgendwie stimmt da war nit, wird das noch mal übler für die NR?
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: ACHTUNG: SPOILER!!! Was ist eigentlich an Balance Point der Balance Point?

    Du brauchst den Titel nicht so wortwörtlich nehmen. Er bezieht sich nicht auf einem möglichen Gleichstand der Kräfte zwischen Yuuzhan Vong und der Republik. Aber wenn du es jetzt genauer wissen willst, dann empfehle ich dir, das Buch mal zu lesen... :D ;)
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Der Balance Point bezieht sich auf die Balance in der Macht, die Balance zwischen hell und dunkel!
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    ich lese es ja grad. bin zwar noch net weit (n Drittel) und hab mich eben gefragt, was die meint. Bis jetzt finde ich da kein richtiges Gleichgewicht in der Macht, aber gut ma sehen wie es wird.
     

Diese Seite empfehlen