Was ist eigentlich aus der Gespensterstaffel geworden?

Folken

veni vidi vici
Was ich mich immer wieder gefragt habe, als ich die X-WING Romane durchgelesen hatte:
Was ist aus den übrig gebliebenen Piloten geworden??
Sie sind zum GD gegangen, und weiter??:confused: :confused:
 
die Wraith Squadron ist bei den neuesten Büchern noch aktiv in Gebrauch... wurde also nicht aufgelöst oder sonstwas ;)
 
naj adie gespensterstaffel ist keine kampfjägereinheit mehr und sie untersteht auch nicht mehr wedge und der flotte sondern dem geheimdienst der neuen republik!
ihr anführer ist face der zum captain befördert wurde!
 
Original geschrieben von Folken
Was ich mich immer wieder gefragt habe, als ich die X-WING Romane durchgelesen hatte:
Was ist aus den übrig gebliebenen Piloten geworden??
Sie sind zum GD gegangen, und weiter??:confused: :confused:

Sie sind Experten für schwierige und komplizierte Missionen. Was sich allerdings geändert hat ist die Besetzung. Ich hab bloß nicht mehr im Kopf, was für neue Leute in Rebel Dream undRebel Stand gekommen sind.

Jedenfalls dürfte sich das von Wedge entwickelte Konzept als äußerst wirksam erwiesen haben, sonst würde es die Einheit schon lange nicht mehr geben. :D
 
Werde gang so weit er noch im Gedächnis:


mehr fällt mir leider auch nicht ein war mein erstes Englisches Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben