Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist eigentlich aus der Gespensterstaffel geworden?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Folken, 4. Mai 2004.

  1. Folken

    Folken veni vidi vici

    Was ich mich immer wieder gefragt habe, als ich die X-WING Romane durchgelesen hatte:
    Was ist aus den übrig gebliebenen Piloten geworden??
    Sie sind zum GD gegangen, und weiter??:confused: :confused:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Wraith Squadron ist bei den neuesten Büchern noch aktiv in Gebrauch... wurde also nicht aufgelöst oder sonstwas ;)
     
  3. Face

    Face Borbaradianer der Sphären

    naj adie gespensterstaffel ist keine kampfjägereinheit mehr und sie untersteht auch nicht mehr wedge und der flotte sondern dem geheimdienst der neuen republik!
    ihr anführer ist face der zum captain befördert wurde!
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Sie sind Experten für schwierige und komplizierte Missionen. Was sich allerdings geändert hat ist die Besetzung. Ich hab bloß nicht mehr im Kopf, was für neue Leute in Rebel Dream undRebel Stand gekommen sind.

    Jedenfalls dürfte sich das von Wedge entwickelte Konzept als äußerst wirksam erwiesen haben, sonst würde es die Einheit schon lange nicht mehr geben. :D
     
  5. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Werde gang so weit er noch im Gedächnis:


    mehr fällt mir leider auch nicht ein war mein erstes Englisches Buch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2004

Diese Seite empfehlen