Was ist eigentlich mit Winter passiert?

Mir kam letztens mal zu Bewusstsein, dass sie in der NJO und wohl auch der HvT gar nicht mehr vorkam und sonst eigentlich immer irgendwo bei Leia rumwuselte. Is die inzwischen irgendwo in den Young Jedi und Junior Jedi Geschichten verstorben oder anderweitig abgeschafft worden?
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Is die inzwischen irgendwo in den Young Jedi und Junior Jedi Geschichten verstorben oder anderweitig abgeschafft worden?
Sie hat Tycho geheiratet. Welches Schicksal da nun vorzuziehen ist, darüber lässt sich trefflich streiten ;)...
In
'Destiny's Way' kümmert sie sich um den halb-senilen Ackbar
, hat aber sonst keine großen Auftritte.
 
Hey, Tycho ist doch eh ein netter und zuverlässiger Typ, wenn er nicht grade mal wieder für tot gehalten wird!:D

Na ja, der Auftritt entspricht sicher nicht ihren Fähigkeiten, eine Pflegerin mit fotographischem(oder wars nicht gar ein holographisches?:D) Gedächtnis ist leichtz überqualifiziert.
 
Das mit dem für tot gehalten werden ist erstaunlicherweise schon länger her...:D

Soweit ich weiß, wird die Heirat nirgendwo beschrieben, sondern nur später erwähnt, so wie bei Wedge.
 
Na ja, Lust sicher, aber wenn GL es nicht erlaubt und bezahlt, sieht es schlecht aus. Außerdem, wieviele Hochzeiten willst du noch? Die Soilos und die Skywalkers sind schon mal zwei, also ein Buch und ein Comic...
SW ist ja schließlich keine Soap...
 
Hm inzwischen bin ich auch mal bei DW angelangt und habs mitgekriegt. Irgendwie find ich hat sie ne recht blöde Rolle abgekriegt, zugegeben ich bin erst bei der Hälfte. Ich hätte eher erwartet sie würde irgendwas im Untergrund gegen die Vong machen oder ein bissel im Geheimdienst helfen.
:p
 
Zurück
Oben