Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist eure Lieblings-Star-Wars-Homepage?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was ist eure Lieblings-Star-Wars-Homepage? Also, da beantworte ich mit www.starwars-lexikon.de, www.starwarsarchiv.de, www.darth-sonic.de und natürlich meine baldige Homepage *g*. Ich möchte mich bei keinem dieser Webmaster einschleimen, falls diese hier Mitglied sind ich find dessen Homepage einfach nur am Besten. Aber wie steht's mit euch.

    Greg Dongar (a.schenk@computer-schenk.de)
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Meine gefällt mir natürlich auch sehr, wobei ich noch immer nicht mit meinem Design zufrieden bin und nach besserem ausschau halte. Dann gefällt mir Cougar's Lexikon ( www.starwars-lexikon.de ) und www.jedinet.com am besten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Kommt darauf an, was ich gerade über SW wissen will. Wenn es um Neuigkeiten geht sind Star Wars Union und Darth Sonic's Seite meine Favoriten. TheForce.net ist ja schon fast eine Pflicht-Seite für jeden Fan ;-))

    Cougar's Star Wars-Lexikon ist einsame Spitze (großes Lob!!), wenn man ganz spezielle Info's über alles mögliche im SW-Universum sucht (seien es nun Personen, Raumschiffe, Planeten... da bin ich immer fündig geworden). Wer Bilder u. ä. sucht, ist bei JediNet in den besten Händen, und wirklich schöne Fan-Art hat www.episode-x.com. Das ist aber nur eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Seiten (es gibt soooo viele ;-)

    Ach ja: Ein gelegentlicher Blick auf die offizielle Seite ist natürlich auch hin und wieder zu empfehlen.

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Wow danke, bin ja fast bei jedem dabei :)

    Ich auf jeden Fall bevorzuge die Star Wars-Union und TF.N um nach neuen News ausschau zu halten.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    SO nun muß ich mal diese Forum anführen, weil man hier auf gleichgesinnte trifft und das in einem überschaubaren Rahmen (es gibt einen harten Kern der eigentlich fast jeden tag reinschaut)


    MAY THE FORCE BE WITH YOU ... ALWAYS!
     

Diese Seite empfehlen