Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist mit meinem Meister

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von radan, 2. April 2003.

  1. radan

    radan lars erbe^^

    Hallo mein Meister meldet sich nicht mehr auf meine Rufe antwortet er auch nicht. Es ist nichts bewegendes vorgefallen ich versuche ihn schon seit gut 3 Wochen zu erreichen aber nicht. Weiß jemand was ich tun soll oder was mit Meister Methos ist?:(
    Ich will meine Ausbildung fortsetzten.
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Leider gibt es sowas öfters...ich denke mal, dass er einfach keine Lust mehr auf das RS hatte und weg ist. Wenn es denn so is (was es eigentlich bestätigt, wenn er beretis 3 Wochen weg is), dann bekommst du nen neuen Meister.
     
  3. radan

    radan lars erbe^^

    ich hoffe das ich bald einen neuen krieg sonst mach ich neelah noch konkurenz
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nun siehs mal nicht so tragisch...Neelah wartet auf den 4. Meister und Du hast offiziell ja noch einen ;)
     
  5. radan

    radan lars erbe^^



    Nun Ja Offizell aber der meldet sich nicht mehr
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich denk auch, dass es wohl besser wäre, Lars einen neuen Meister zu verpassen, genauso wie Neelah, gell Slain? ;)
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Nur keine Panik hier :p Ich bin auch nur ein Jedi. Neelah und Anakin sind jetzt erstmal bediehnt. Genauso wie Rhino.

    Das Problem ist, dass im Tempel momentan nur 3-4 Jedis sind und dann so ungefähr die doppelte Anzahl an Padawanen.

    Wer ist denn alles mit dir im Tempel angekommen, Astrid? Weil wenn da noch einer schülerlos ist, dann soll der mal seinen Hintern in den Trainingsraum schieben ;)
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Basti: Mit Sarid sind die padawanlosen Jedi-Ritter Mara und Marc und der Gil angekommen, der vorerst aber lieber nur einen Padawan nehmen will, da sein Char eine schwere Phase durchmacht. Und Sarid könnte dann auch noch einen Padawan nehmen, aber da ausnahmslos alle padawanlosen Leute sofort auf die Militärausbildung gehen, steht leider keiner momentan für eine Ausbildung zur Verfügung... :( Obi-Wan wäre auch noch padawanlos, aber der ist ja auch bei der Militärausbildung... :rolleyes:
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Gore will ins RS zurückkehren. Sein alter Padawan ist nun Laubis. Also würde das doch gehen.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber solang er nichts posten, können wir ihm aber auch keinen Padawan aufs Auge drücken... :D Wir sollten erstmal warten, wann er sich mal wieder melden. Oder ich sprech ihn mal an in msn... :)
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    -.- tolle Wurst. Lasst mich einfach so mit nem Haufen Padawane alleine. :rolleyes:

    Das merke ich mir :p


    ...mal sehen wie ich das hinbekomme ;)
     
  12. radan

    radan lars erbe^^

    auf alle fälle danke an alle
     
  13. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Du schaffst das schon, du brauchst das :D

    Gruß Tommy
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Was heißt hier alleine lassen? Du hast doch Calli zur Verstärkung, außerdem noch Casta, Exo, Tomm, Shia und jetzt auch noch Corran und Gore. Eine Menge Jedi, die zur Zeit ihr Unwesen im Tempel treiben... :D
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich bin auch noch da... und ich könnte dir mit der Horde helfen, mein Padawan hat grad so gut wie keine Zeit mehr... ich langweile mich entsetzlich :D
    lass mich helfen *bettel* *g*
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    :p un warum kommen die dann nich in den Trainingsraum.

    @Tomm: NEIN ich brauch es nich :D
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dann sag deinem Padawan Bescheid, dass wenn er nicht bald kommt offiziell als Padawan abgesetzt wird. Dann kannst du eine/n andere/n Padawan nehmen. Aber in den Trainingsraum kannst du ja so oder so kommen. Slain wär dir dankbar dafür... ;)

    @Slain: Schrei ihnen. Terrorisier sie mit Mail, Telefonanrufen und PNs bis sie endlich nachgeben und sich bei dir blicken lassen.... :p
     
  18. slain

    slain junger Botschafter



    :D Allerdings. Obwohl es jetzt geht. Nun hat jeder seine 2 Padawane, die er mal eben ein bsichen unterrichtet, das passt. Soll aber nich weißen, dass ihr wegbleiben sollt :rolleyes:

    Neeee, das is es mir nich wert :p ...obwohl. Für was gibt es denn Mail Bomben....hmm :D
     

Diese Seite empfehlen