Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was lest Ihr grad?

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Casta, 29. Dezember 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wie wir es bereits schon aus anderen kulturell hochwertigen Threads kennen, bitte auch hier eine Inhaltsangabe, Infos zum Autor und/oder weiterführenden Link zum Buch dem Posting hinzufügen

    Nomi



    Hallo :)

    Mal ein bisschen Kultur...mich würde es interessieren, welches Buch ihr zur Zeit lest. Ich bin zur Zeit wieder öfter am lesen, da immer mehr Bücher herauskommen, die mir sehr gut gefallen.

    Bei mir ist es zur Zeit dieses Buch:

    Inanna, Odyssee einer Göttin.

    "Es begann vor 10.000 Jahren mit dem Untergang von Atlantis. Inanna, die Göttin des Himmels und der Erde, überlebt im Land des Dunkels. Sie begibt sich auf die Suche nach dem verlorenen Wissen der alten Götter und wird zur Kulturbringerin für die Menschheit."

    Durch diesen Roman habe ich den Namen Inanna auch für einen Char im RS verwendet.

    Davor habe ich Die drei Türme aus der Herr der Ringe Trilogie gelesen.

    Also, wie siehts bei Euch aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    HDR die Gefährten.
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich wühle mich gerade durch die Jedi Academy Trilogie durch.
    :D

    Danach wartet Jedi Quest 2

    Und irgendwann kommt auch mal Herr der Ringe.....
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ich lese Todespiel;

    Dies ist eine Dolumentation über die 2.te GEneration der RAF von der Schleyer entführung und ihrer Eskalation.
    DAnach lese ich die BioGrafie von Che Guevara.
     
  5. ich les grad :
    Darth Maul Saboteur auf Englisch...
     
  6. Anakin Solo 0

    Anakin Solo 0 Dienstbote

    ...das erbe der jedi-ritter 3: das verderben...
    ...der geist des dunklen lords...
    ...die HDR - triologie, zum zweiten mal...
    ...vielleicht mal ein bisschen weiter im otherland - band 2: fluss aus blauem feuer...
    ...so ein bloedes buch ueber den missbrauch von alkohol, findet meine mutter irgendwie wichtig oder so...

    ...danach vermutlich irgendwas anderes von tolkien...

    ...edit...

    ...wow... Inanna, Odyssee einer Göttin... hoert sich interessant an was ich im internet grad darueber gefunden habe... bestelle ich mit vermutlich mal... danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Terry Pratchett - Voll im Bilde
     
  8. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    ich lese zur zeit gar nichts, werde aber mit HRD teil 3 wieder anfangen, werde mich dann wieder den harry potter büchern widmen und anschließend der NJO.. irgendwann dann so in einem Jahr *grummel* schade schade. noch vor einem Jahr habe ich pro woche ein oder zwei bücher gelesen jetzt sind es pro monat wenn ich gut bin eins :(
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also Hdr habe ich schon alle durch und vorgestern wurde ich mit "Der Kleine Hobbit" fertig.

    Jetzt lese ich wieder SW bücher und habe mit Darth Maul - Schattenjäger sowiso (irgendein) Bounty Hunter buch bestellt.
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Michael Crichton: Timeline
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nach dem ich bereits Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen habe, lese ich jetzt Warum Männer lügen und Frauen dauernd Schuhe kaufen
    Beides sehr interessante Bücher, kann ich nur empfehlen ;)
     
  12. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich lese gerade LORD OF THE RINGS....
    Die Bücher waren eines meiner Weihnachtsgeschenke..
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Da in Sachen SW Bücher gerade tote Hose ist,lese ich im Moment Moby Dick.Echt zu empfehlen,das Buch,obwohl ich noch nicht sehr weit gelesen habe.
     
  14. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    im moment ist der 2. teil vom kopfgeldjägerkrieg drann,
    aber da mit der schreibstil nicht soo wirklich zusagt zieht sich das ding doch ziemlich!!
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich lese jetzt grad Junior Jedi Knights Band 3. Diese Reihe ist echt gut;) . Danach kommen dann JJK4, 5 und 6. Und danach NJO 3 (auf deutsch). Was danach ist steht noch in den Sternen...
     
  16. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich bin grade mit dem letzten Buch des Per Anhalter durch die Galaxis Zyklus fertig, sprich "Einmal Rupert und zurück" (wobei ich den Originaltital "Mostly Harmless" passender finde).
    Eigentlich wollte ich ja HdR Die Gefährten weiterlesen, aber das Buch gefällt mir immer noch nicht, deswegen habe ich jetzt mit Effie Briest angefangen (von Theodor Fontane).
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott (Muss sein für die Schule)
    J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings - The return of the King (Im Original)

    Und danach kommt, "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen schlecht einparken" *fg* Tip von meiner Mami
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ui, hart :eek: ich war froh und glücklich, als wir es in der Schule fertig hatten (obwohl es mir eigentlich gefallen hat).

    Na ja, wenn ich "Voll im Bilde" (der erste Scheibenweltroman, der Gefahr läuft, das er mir nicht gefällt) durch hab, dann hab ich mir fest vorgenommen endlich "Der Herr der Ringe" von vorne bis hinten zu lesen, obwohl mir Tolkien's Stil nicht so zusagt ...
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also momentan lese ich NJO Band 1. Das hab ich aber bald durch. Dann lese HdR Teil 4 (also der 2.Teil des 2.Buches) und dann die Rückkehr des Königs.
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich les die Kurt Cobain Tagebücher.Harter Tobak.
    Und nebenbei zieh ich mir ein Hörbuch von Lilly Brett rein.:D
     

Diese Seite empfehlen