Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was man so alles findet... (Radtroopers)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Iron Fist, 3. Dezember 2004.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich habe auf einer Internetseite diese Art von Sturmtruppen gesehen. Ist schon klar, dass ist nicht gesichert. Aber was soll man davon denken?
    Das haben die sich doch nicht einfach ausgedacht, das klingt mir zu professionell. Habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das könnten Einheiten aus dem Rollenspiel (West End Games) sein. Dort gibt es allerhand Unterformen von imperialen Sturmtruppen.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Rad Trooper sind schon lange Teil des Canons. Sie wurden tatsächlich von WEG fürs Rollenspiel System erfunden, haben aber auch schon in anderen Medien des EUs Einzug gefunden :)
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Am einfachsten wäre es natürlich gewesen den Webmaster der Seite, a.k.a. Dark Hunter, zu fragen ;)


    Craven
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Hab' ich doch glatt übersehen. :eek:
    Aber habt ihr denn auch schon mal Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht, d.h. Einheiten die ihr noch nicht gekannt habt auf solchen Seiten entdeckt?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... ich kenne die offiziell anerkannten Clonetrooper, Stormtrooper und Republic Einheiten :) Mit sowas kann man mich (leider?) nur überraschen, wenn sie neu designed von offizieller Seite aus vorgestellt werden :braue
     
  7. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    von denen steht auch was auf der ofiziellen Seite
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ständig. Immer wenn ich nach ewiger Zeit mal wieder auf meine Seite gucke und feststell, dass ichs schon drin hab, was ich mal ergänzen könnt oder merk he an die kannst Dich aber nimma erinnern. Sollte vielleicht irgendwann mal wieder ne Inventur meiner Seite machen, aber bis dahin kannst auch ruhig hier rumfragen, was Dir da so auffällt.
    Kann auch manchmal sein, dass einige der Sachen da nicht offiziellen Ursprungs sind. Ich versuche zwar möglichst Einheiten aufzunehmen, die wirklich mal im EU vorkommen, aber manchmal geht mir da auch was durch die Lappen, gibt zu viele Seiten die Dinge verfälschen oder ganz erfinden.

    Wer sind die? Und was heißt zu professionell?
    Dass die eine Elite-Abteilung unter einer besonderen Truppe (Strormtroopers) sind? Es ist ja wohl logisch, dass man für spezielle Einsätze lieber Experten nimmt, als den Normalsoldat, mit seiner einfachen Ausbildung, oder? Oder wozu sind KSK, Kampftaucher, SEALS und dergleichen bei uns da? Um dann noch einen besonderen Auftrag zu erfüllen, braucht man auch besondere Ausrüstung und die ist meist schwerer zu bedienen als das was man sonst hat, also müssen diese Typen auch damit geschult werden. Fertig ist die Spezialabteilung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen