Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit Jangos Körper?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 30. September 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode2 stirbt er doch durch Mace Windu aber nach der Schlacht bleibt sein Körper dort zurück.Was ist dann passiert?hat man ihn entfernt oder was?

    Was ist eure meinung?:verwirrt:
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    jango wird von boba noch auf geonosis begraben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich würde auf verwesen tippen, vielleicht aber auch vorher schon von Würmern gefuttert. Aber der kleine Hosenscheißer Boba hat ihn evtl. ja auch verbrennen lassen. Auf alle Fälle ist er zum Zeitpunkt der OT mit Sicherheit futsch und weg.
     
  4. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    wie vieel Boba/Jango Threads werden denn noch erstellt? Sind mehr gemacht worden als ich dachte, das kann doch alles in einem SChon längst vorhandenen Thread gefragt werden!
     
  5. Darth Nitram

    Darth Nitram Dienstbote

    Jepp wie Put Put schon erwähnt hat, ist vor kurzem ein ähnlicher Thread erstellt wurden.
     
  6. XaKo

    XaKo Dark-Side-Adept

    Also laut Star Wars: Boba Fett Band 1: Der Kampf ums Überleben Rettet Boba den Leichnahm seines Vaters vor den Müll-Droiden, zieht ihm die Rüssi aus, begräbt ihn und versteckt die Rüssi in einer Felsspale, jedoch nicht ohne Jangos Grab mit zwei Droidenarmen die wie JF aussahen zu kenzeichnen.

    XaKo
     

Diese Seite empfehlen