Was passiert mit Jangos Körper?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
In Episode2 stirbt er doch durch Mace Windu aber nach der Schlacht bleibt sein Körper dort zurück.Was ist dann passiert?hat man ihn entfernt oder was?

Was ist eure meinung?:verwirrt:
 
jango wird von boba noch auf geonosis begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf verwesen tippen, vielleicht aber auch vorher schon von Würmern gefuttert. Aber der kleine Hosenscheißer Boba hat ihn evtl. ja auch verbrennen lassen. Auf alle Fälle ist er zum Zeitpunkt der OT mit Sicherheit futsch und weg.
 
wie vieel Boba/Jango Threads werden denn noch erstellt? Sind mehr gemacht worden als ich dachte, das kann doch alles in einem SChon längst vorhandenen Thread gefragt werden!
 
Also laut Star Wars: Boba Fett Band 1: Der Kampf ums Überleben Rettet Boba den Leichnahm seines Vaters vor den Müll-Droiden, zieht ihm die Rüssi aus, begräbt ihn und versteckt die Rüssi in einer Felsspale, jedoch nicht ohne Jangos Grab mit zwei Droidenarmen die wie JF aussahen zu kenzeichnen.

XaKo
 
Zurück
Oben