Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit Joda in Teil3

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Qu_Gin_Má, 20. Mai 2002.

  1. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Eigentlich muss er doch nach Dargobah fliegen oder? / Weil er erst dort wieder mit L Skywalker zusammentrifft!
     
  2. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    man kanns wirklich übertreibn
     
  3. scavenger

    scavenger Gast

    du hast deine Frage selbst beantwortet Meister
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Qu_Gin_Má: Man kann es echt übertreiben. Ich hab's Dir gestern schon gesagt: Sammle Deine Fragen und eröffne dann bitte EIN Thema, so ist es für uns alle wesentlich übersichtlicher.
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich sag nur Yoda wird seine Gründe dafür haben wenn er in Teil 5 auf Dagobah zu finden sein wird, man bedenke das auch Obi Wan zum Einsiedler wurde. Man muss eben auf Episode III warten um aufgeklärt zu werden :D
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    wir werden ja sehen, muß dich halt bis 2005 gedulden, dann wissen wir mehr;)
     

Diese Seite empfehlen