Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was sind die wochtigsten Bücher/Comics nach Darksaber.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich würde gerne mal wissen, was muss ich gelesen haben, was
    nach Darksaber spielt wegen der Storyline. Was ist da
    besonders wichtig, und was kann man weglassen.

    Am besten mit kurz nach anfangen bis zu max. 10 Jahren nacher. Wie wichtig ist Starfigthers of Adamar und wie weit
    nacher spielt es ?

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was sind die wochtigsten Bücher/Comics nach Darksaber.

    Du meinst zeitlich danach?

    Nun ja, Planet des Zwielichts bildet den Abschluss der Callista-Trilogie, auch wenn es das schlechteste SW-Buch überhaupt ist...
    SoA ist ein geniales Buch, aber die Handlung hat kaum Einfluss auf die Timeline...
    Kristallstern, Schwarze Flotte, Rebellion der Verlorenen, Corellia-Trilogie, sind alles keine besonders guten Bücher und könnte man wohl überlesen (obwohl man letztere doch kennen sollte).
    Dann sind wir schon bei der Hand of Thrawn angelangt, die mir zwar nicht gefällt, aber sehr wichtig für den weiteren Verlauf ist, dann noch JJK (nicht so wichtig) und YJK (wichtig für NJO), und schließlich die NJO selbst, die aber natürlich schon über der 10-Jahres-Grenze liegt...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Was sind die wochtigsten Bücher/Comics nach Darksaber.

    @wraith: Danke. Wraith. Ich brauche das weil meine
    Fanficton zeitlich während der Zeit von Darksaber spielt.

    Deswegen brauche ich die Timeline.
    Aber garantiert nicht wegen Callista [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen