Was soll in Teil 3 passieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clonetrooper1006

Höchster Clonekrieger
Hallo Leute,

mich interessiert schon was im dritten Teil passieren soll !! Angeblich soll der dritte Teil der beste von allen Filmen werden !! Aber jetzt zurück, was soll im dritten Teil passieren ??? Ich hab von einem bekannten gehört das Anakin lebensgefährlich verletzt wird und dann zum Darth Waider !! Stimmt das ?? Wenn einer was davon weiss dann soll er es doch bitte hier reinschreiben !! Das wäre echt nett !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Ich hab von einem bekannten gehört das Anakin lebensgefährlich verletzt wird und dann zum Darth Waider

- Ja, Annie wird zu Darth Vader und fällt im Kampf gegen Obi-Wan "in" einen Vulkan.
- Palpi vernichtet mit ihm an der Seite die Jedi, den Tempel usw. und startet einen großen Krieg und gibt sich dann wahrscheinlich als Darth Sidious zu erkennen...
- Padmé wird schwanger (stirbt vielleicht) und Luke und Leia werden geboren und dann später zu ihrer Sicherheit nach Alderaan bzw. Tatooine gebracht.
- Yoda schmeißt sich nach Dagobah und Obi nach Tatooine, wo er auf den kleinen Luke aufpasst.
- Boba werden wir auch sehen ;)

usw.
 
Was soll in ep 3 passieren?!

Naja, ok:
1. Luke und Leia werden geboren oder wachsen gerade auf

2. Bei dem Kampf Obi-Wan vs. Anakin fällt Anakin in Lava und wird vom Kanzler Palpatine/Sidious gerettet --> Darth Vader ist geboren!

3. Yoda flieht nach Dargobah (wahrscheinlich)

4. Die Jedi werden gejagt und Ausgelöscht

5. Der Klonkrieg wird Fortgesetzt oder Beendet

so, mehr fällt mir im Moment nicht ein....
 
der Klonkrieg wird gleich zu Beginn von Episode III beendet sein- der Konflikt zwischen Obi-Wan und Anakin wird sichweiter zuspitzen- vielleicht verfällt Anakin auch schon vorher den Lehren von Palpatine- d.h. er wird schon vor dem Lichtschwertkampf zu Darth Vader- Obi Wan versucht ihn zu bekehren- und dabei fällt Anakin in die Schmelzgrube, und wird zu dem Monster das wir alle fürchten.
-Palpatine muß sich auf jeden Fall enthüllen, und uns sein wahres Gesicht zeigen, was für viele nicht so Fans eine große Überraschung sein wird, da (also in meiner Umgebung- lt. einer Tyranusbblitzumfrage- alle der Meinung sind- er wäre gut:D :D :D )
- den Aufstieg des Imperiums sehen wir bestimmt auch noch
- Darth Tyranus muß vernichtete werden- ich vermute mal auf Dagobah- in der Höhle
-mace stirbt

usw

NUR NOCH 1000 Tage bis Episode III
 
Hallo Leute,

@Darth

Danke Darth, und auch an die anderen Danke !! Jetzt weiss ich wenigstens was im dritten Teil passiert. Gibts eigentlich auch schon offizielle Trailer zum dritten Teil ???


Tschau

Clonetrooper1006
 
Ja,gibt viele Frage!

nein,es gibt keine offizieller Trailer aus Episode 3, du denkst das Film kommt erst im Frühjahr 2005 bei uns. Also wir warten auf Episode 3. Wenn George Lucas macht bereits loswerden.
 
Hallo Leute,

@Hayden

Das soll jetzt keine beleidigung sein !! Aber du redest wie JarJar Bings !!! Verbesserungsvorschläge: Mal etwas deutlicher Schreiben und sprechen. Das is jetzt keine beleidigung aber damit kommt man im Chat und im Forum nicht weit !! Weil dich keiner Versteht !!!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Ich glaube Hayden kann nicht richtig deutsch schreiben auch wenn er es versucht, da er ja auch "aus einem fernen Land" kommt. Bis jetzt waren in jedem seiner Posts leichte Fehler aber das ist doch voll ok und könntet ihr ruhig mal tolerieren. Ist doch nett wenn wir auch user aus anderen Ländern haben und verstehen kann man ihn doch sehr gut auch wenn es wirklich manchmal etwas lustig ist...;)

Woher kommst du HaydenChristens ?
 
Hallo Leute,

@Tyranus

Ja warum machst dann son nen schmarn ??? Wenn man in JarJar Bings Sprach spricht dann kommt man net weit !!! Ich hab von dem was du geschrieben hast nix ordentlich lesen können !! Wenn du JarJar Bings sein willst dann registrier die den Namen JarJar Bings !! Dann kannst so schreiben wie JarJar spricht !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Das könnt ihr doch auch per PN regeln...

Thread wird geschlossen aufgrund von Spammgefahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben