Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was wisst ihr alles über tarnvorrichtungen?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 4. Mai 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    wie ist das mit denn tarnvorrichtungen bei sw?bei st fuktioniren die sensoren aber sie können nicht feuern.sie können auch zum fenster rausschauen und warpp fliegen,wie ist das bei sw?
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    bei SW funktionieren die Sensoren nicht.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Man kann weder von außen noch von innen durch das Tarnschild sehen bzw. scannen.

    Es funktioniert auch wärend eines Lichtsprunges aber es ist sehr riskannt, da man beim Zurückkehren zur Unterlichtgeschwindigkeit nicht erkennt wo man sich befindet. Allein die Genauigkeit des Navcomputers und das Vertrauen, daß an der Position kein größeres Schiff parkt, läßt diese Aktion gelingen.

    Ein Tarnschild läßt sich mit Hilfe von Sateliten vergrößern, so daß man einen ganzen Planeten darunter verstecken kann. Allerdings wäre das sehr ungesund für die Bewohner, da kein Sonnenlicht durchkommt.

    Das hindurchschießen sollte eigentlich funktionieren (es ist ja kein Schutzschild sondern ein Tarnschild). Allerdings ist das Zielen reine Glückssache, da man, wie schon erwähnt, total blind ist.
     

Diese Seite empfehlen