Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 15. Januar 2002.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    ...habt ihr eigentlich noch für andere Interessen, außer Star Wars??
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Ich fang dann auch mal an...

    Es gibt natürlich viele Dinge die ich mache, die nichts mit SW zu tun haben, leider müssen diese Dinge aber oft vernachlässigt werden.

    Denn wenn widermal ein neuer Star Wars Film angekündigt wird, muss ich im Internet surfen, um mir die neusten Infos zu holen.

    Wenn das jedoch net der Fall ist, muss man sich halt mit anderen Dingen trösten.

    Wie z. B. Rollenspiele (und damit meine ich nicht PC-RGPs wie Diabolo)(kennt eigentlich einer von MERS??) oder Magic, was ja momentan einen richtigen Boom erlebt (leider!).

    Und natürlich zu guter letzt die guten alten Mangas und Animes.

    Am Besten ist es natürlich, wenn man diese Interessen verbinden kann, soll heißen:

    Es gab ja zum Beispiel ein SW Manga (der war aber echt schlecht...).
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @slain: Das ist viel.

    Ich schau gerne Serien wie Buffy und Angel, Ich spiele und sammle Trading Card Games (SW CCG, LotR(wahrscheinlich), Buffy, Re-Charge(Marvel-Comic Game) ) Comics(Marvel, Star Wars, DC, Image, Chaos-Comics), Ich höre gerne Musik,(Pop,Rock, und ein wenig Metall ;) ), Kino, ausgehen und Spass haben, Computer spiele, Playstation spiele, Star Wars Bücher, Fan Ficton schreiben(Star Wars, Buffy), eigene Comic-Geschichte schreiben (Superhelden), Fußball gucken, Formel 1 gucken, buhh ich glaube das wars aber ich bin halt ralativ vielseitig was das angeht. Also wenn Kumpels sagen gehen wir Billard spielen oder Bowling sage ich auch nicht nein.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

    Also ich muss hier sagen das mich meine Arbeit ziemlich in Anspruch nimmt (Psychatrie)
    Und sonnst???
    Mit meinen Freundinnen Sandra und Silvie shoppen gehen, und ach ja ihr werdet lachen , ich schreibe an einem Buch...........................
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    interessant ... *g* ...

    also ich .. is ned viel ..aba was solls ...

    -PC: CS,AoE(II),UT,EE,GTA ...
    -Sport:Tauchen, Schnorcheln, Kajak fahren, Skifahren,Schwimmen, radfahren
    -Freunde: Partyyyyyyyyyyyyyy, Kino, Spaß
    -Sonstiges: Zelda,Stargate, Andromeda

    MTFBWY
    Sel
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was, Jaina, du arbeitest in einer Psychiatrie? Ich habe Zivildienst in einer Psychiatrie gemacht.

    Hier meine sonstigen Interessen:

    seit 10 Jahren Theaterspielen (Hamlet, Frühlings Erwachen, Woyzeck...)
    Mangas und Animes (sag mal, Slain, kann es sein, daß dein Name eine Anspielung auf Record of Lodoss War ist?)
    Musikhören: Die Ärzte, Pink Floyd, John Williams,
    Filme: S. Spielberg, O. Welles, Q. Tarantino
    Studium: Geschichte, Philosophie, Latein
    Job: Telefoninterviewer für Infratest
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ok

    Neben Star Wars sammle ich noch alte Videokonsolen. Damit das nicht zu langweillig wird und auch kein Hobby wird bei dem man verzewifelt sammle ich auch noch die dazu gehörigen Star Wars Spiele. Ausserdem sammle ich noch MAD. Die alten nicht die neuen. Damit ich auch noch was zum Ausgleich habe fahre ich auch noch Slotcar.

    cu, Spaceball
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Ja ich mache fürs Fach Abitur , mein Praktkum in einer Psychatrie...................
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Ich fang dann auch mal an...

    Diablo ist kein Rollenspiel (*scnr*, aber ihr wisst, da reagier ich allergisch drauf)!

    Was ich sonst so mache? Vom Beruf abgesehen (ja, es macht mir Spaß, mir schwierige Texte zu suchen und, wenn zu einfach, gleich nochmal umzuschreiben :evil:)?
    Ab und zu (*schnellsilentantharesundgilgaladumleg*) sehe ich fern... engl. Videos sind bei mir momentan groß im Trend, aller Genres. Am PC spielen tu ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig... früher hab ich das aber oft getan, insbesondere Adventures, RPGs (leider gibt es nur drei echte neueren Datums) und Strategie...
    Und natürlich ist da die Literatur... auf der einen Seite Fantasy (und manchmal SF), etwas, das jeder anständige Deutschlehrer sofort mit Schundliteratur betiteln würde, auf der anderen das 'hochgeistige Zeug' wie Hemmingway, Goethe, Hugo... kontrovers, ich weiß ;).
    Naja, und als letztes noch die Musik... nachdem mein CD-Player kaputt gegangen ist, hör ich fast nur noch am Rechner (gerade eben läuft der Soundtrack zu Anastasia ;))...

    P.S.: Jaina, schmeiß doch bitte diesen Pseudo-Robin Hood aus deinem Hintergrund ;)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2002
  10. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Re: Re: Ich fang dann auch mal an...

    Also, mal überlegen, sonst vergess ich wieder die Hälfte...

    - "hauptberuflich" darf ich immer noch die Schulbank drücken
    - mein Radio is im Dauereinsatz
    - seid 7 Jahren muss mein armes Klavier unter mir leiden
    - einmal die Woche leite (oder leide...) ich zusammen mit ner Freundin eine Gruppenstunde (Alter 6 ? 9)
    - regelmäßig zerlege ich mein Zimmer durch zu viel üben fürs Jonglieren (spezialisiert hab ich mich auf Devil Stick, aber auch Tücher, Bälle, Ringe, Keulen, Jonglierteller und Diabolo sind vor mir nicht sicher)
    - Blaue Flecken, Kratzer und verstauchte Finger hol ich mir dann noch beim Handballspielen (Kreisläuferin für die A-Jugend und Damen)
    - was dann noch ein Zeit übrig is, verbringe ich im Internet, mit Lesen oder unseren 4 Katzen

    corvus albus
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Diablo ist ein Adventure mir Rollenspiel Eigenschaften (das sammeln von Exp. Punkte und Level aufbauen ist eine RPG Eigenschaft)

    Aber das beste Rollenspiel was ich kenne kam nicht auf einen PC
    raus ist Final Fantasy 6. Habe ich damals als Import beim Super Nintendo bekommen. Das sollte man haben Final Fantasy ist halt
    generell muss ich sagen das beste Rollenspiel(oder die beste Reihe).

    Ja Mangas, und Animes mag ich auch. Was ich vergessen habe ich sammle die Comics auch noch. Na ja wie auch bei mir ist wegen Geld knappheit(Zivildienst) und Wenig Zeit auch eineige Sachen oft nicht möglich. Und ich hocke zu lange und zuviel im Internet rum :D

    @Jaina: Ich kann mir vorstellen das, das sehr anstrengend ist denn ich mache Zivildienst in einen Wohnhaus mit Geistig behinderten Menschen. (Wohnhaus weil man versucht sie wieder in die Gesselschaft zu integrieren (einigermassen halt ).

    Na ja für viele Hobbys braucht man viel Zeit und die fehlt leider.
     
  12. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    skateboarding,fußball, an meinen dreadlocks rumfilzen und auf dreadheadtreffen gehen, *g*. und karl may lesen...

    musik:ska,punk:less than jake,skaos,SEX PISTOLS,wizo,ramones,
    facetoface,zsk, etc...
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich tu mir schon sehr schwer, gute RPGs (wie Baldurs Gate) so zu nennen, da will mir das bei einem tumben Haudrauf-Spiel (gut, man kriegt Punkte, aber das ist bei Tetris auch der Fall) schon mal gar nicht gelingen...
     
  14. slain

    slain junger Botschafter

    Endlich hats einer gemerkt...:D

    Da hab ich dem Forum ja direkt was gutes getan.
     
  15. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    hmm außer Sw naja natürlich musik dann allermöglichsportarten aber am meisten natürlich Fußball und Basketball. Aja die erfindung von meinen freunden und mir falschenfußball ein mischung aus westling und fußball :D. Naja dann Anime/Manga, Pc spieleb je nachdem was so neues gibt. dann nintendo64 hmm.. mir was ausdenken was wir zum Wohlstand der schule machen könen (kickt den diaprojekter und so :D )

    p.s: aja slain aus dem band 1 von chronik aus flaim deswegen ist mir der name so bekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2002
  16. Annie

    Annie Gast

    @Wraith:
    Pseudo Robin Hood?? *g*

    Aber des is doch der knuffige Legolas:D ;)
    cu JS
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,ich bin haupberuflich Schüler.
    In meiner Freizeit verscuhe ich immer noch alle Fakten aus HDr rauszuquetschen,und selbst die kleinste Anspielung zu verstehen.

    Und sonst spiel ich sehr viel C&c4.
    Oder Photoplay.
    Mann,dieser Automat hat ja sicher schon hunderte Euro von mir gefressen.
     
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was ich ausser SW sonst noch mache ist dieFrage wie?

    Also:
    Magic spielen

    Lernen wie man das Simpsons-Kartenspiel spielt

    Andere Bücher ausser SW lesen

    Comics sammeln

    Büchsen sammeln

    Beruflich arbeite oder besser gesagt mache ich eine Lehre in der Unibibliothek Basel

    Das wärs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2002
  19. Annie

    Annie Gast

    Du sach mal Gil , wer ist eigentlich der nette onkel auf deinem PP?
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Och,das ist nichts weiter ist ja nur GIL-GALAD HERR ALLER ELBEN.

    Is nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen