Weihnachtsgeschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Ja, ok, ich weiss, vielen ist es vielleicht etwas zu früh, da sie ihre Geschenke immer erst am 23. oder 24. Dezember einkaufen, aber ich bin einer, der auf den grossen Weihnachtsstress gerne kackt und seine Geschenke lieber schon vor dem 23. Dezember kauft. Vielleicht am 22. oder so....

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, von welcher ich denke, bzw. hoffe das es nicht mir so geht. Was schenkt ihr euren Liebsten? Also Mama, Papa, Schwester, Freundin.....?
Denn mir ist absolut noch nichts eingefallen und ich finde, Ideen kann man ruhig schon mal etwas früher sammeln. Umso mehr Ideen, umso besser und umso mehr Inspirationen ich durch euch bekomm, umso besser kann ich auch meinen Kampf mit den Menschenmassen am 22. Dezember planen.
Vielen herzlichen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben