Weihnachtssignaturen

PP ändern, Ja oder Nein ??

  • Ja, gnaz gute Idee.

    Stimmen: 6 33,3%
  • Nein, finde ich albern.

    Stimmen: 8 44,4%
  • Mh, überzeugt mich erstmal.

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
N

Nr. 4

Gast
Ich hab mir mal ein Weihnachts-PP gebastelt und habe mit überlegt, ob es nicht ganz lustig wäre, wenn jeder sein PP weihnachtlich umgestaltet.Zum Beispiel der Person auf seinem PP eine Nikolausmütze aufzusetzen oder etwas in der Richtung.
 
Naja, ist ja schon etwas her, außerdem ist Weihnachten ja mittlerweile näher gerückt und der andere Thread war halt schon im Oktober.;)
Ich werde meins jedenfalls direkt am ersten Dezember auswechseln.
 
Finde ich ne Gute Idee. Ich hab nur noch kein PP, und muss wohl auch noch wen einspannen, der mirs macht ^^
 
Ich persönlich find das nicht so gut ! Liegt wahrscheinlich daran das ich nichmal ein grossartiger Weihnachtsfan bin. Aber ich lass es mir nochmal durchn kopf gehen;)
 
Doch ist eine ganz gute Idee! Ich wollte sowieso mein PP wechseln, dann ändere ich das halt nur ab und habe auch fast ein neues! ;)
 
Ich hatte letztes Jahr diesen Herrn als PP:
20a.JPG

Mal schauen, vielleicht mach ich mir dieses Jahr ein Weihnachts-PP, aber eine spezielle Weihnachts-Sig mach ich mir nicht.
 
Hmmmm, so langsam überlege ich mir auch, mir ein Weihnachts-PP zu basteln :rolleyes: ...mal schauen, vielleicht fällt mir irgendwas ein, kommt auch drauf an, ob ich Zeit dazu hab....
 
Also ich hats net vor...aber wenn ihr/du mich schon auf die Idde bringst/t...mal sehn, vielleicht. Ach Laubi, ich dacht du waerst maennlich. Biste jetzt maennlich oda weiblich? Oder nur weiblich in RS, oder wie wo was?
 
also: ich bin Männlich. Laubi is im RS ein Jedi-Ritter! S.Vale hab ich nur, dass ich auch in der WSs mitmachen kann. is halt weiblich, mein gott :rolleyes:
 
Zurück
Oben