Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weird Al

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Da fällt mir doch gleich noch ein Thema ein.. (Wasn los hier? Ich schreib doch in Foren sonst nicht so viel! haha.. vorallem "soviel")

    Naja, was ich sagen wollte, ob euch die Leider von Weird Al geläufig sind.

    Da gibt es:
    The Saga Beginns (American Pie Pardoy)
    Star Wars Cantina (Capa Cabana Parody)
    Yoda (Lola Parody)
    My name is.. Darth Vader (My Name is... Slim Shady Parody)

    Die anderen fallen mir gerade nicht ein!

    Also, kennt ihr sie, und wenn ja, wie findet ihr sie!
    Ich finde sie einfach genial!

    Okay, bis denne

    Best regards
    Solara
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Yep die sind wirklich gut. La vida Yoda gibt es da noch. Müsste eigentlich jeder haben.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    und dann ist da natürlich noch "I wanna be a Stormtrooper", nicht zu vergessen "Wookie" (Cover auf Limp Bizkits Nookie) und "JarJar Binks must Die" von Damned Nation.

    HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Ich kenne keines der gennanten Lieder, wo kann man die finden???
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Versuch es mal über z.B. Morpheus oder Audiognome, oder Audiogalaxy... und gib als Suchkriterium Starwars ein

    HWC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Hi @ll

    Dann gehöre ich wie Snipe zu den wenigen "nicht allen" ;-)
    Denn ich gehöre nicht zu "allen", die diese Lieder kenne, aber sie klingen sehr interessant ! Wo kriegt man die her ?

    MfG
    Noghri
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Die Lieder kriegt man (besonders mit DSL) sehr schnell bei BearShare und Gnutella! Aber es gitb auch bei Audiogalaxy oder Morpheus immer jemanden, der die Lieder hat! Ich hab nur schlappgelacht als ich "The Saga Beginns" Zum ersten Mal gehört hab.. und der Text bei "Yoda"! :lol:
    Echt zu geil: "I know Darth Vader really get you annoyed, but remember if you kill him, you will be unemployed!"
    Hoffentlich richtig geschrieben... "Ich weiß, daß Darth Vader dich verärgert, aber denk dran, wenn du ihn tötest bist du arbeitslos!" :lol:

    Klare Himmel
    Solara
     
  8. Guest

    Guest Gast

  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Ich hätte da noch ne Cover-Version von "Pretty Fly (For a white guy)" von The Offsppring. "Pretty Fly for a Jedi" Soll angeblich vom Weird Al sein, habe aber keine Ahnung ob die von ihm ist. Hab schon oft genug die gleichen Lieder gezogen, die aber anderst benannt waren.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Die Lieder von Weird Al sind absolut genial. Bevor ich Fan wurde hab ich mal ein Video von The Saga Beginns (ich glaub es war auf Viva) gesehen und es nicht aufgenommen. Schande über mich :(

    Gruß
    Searat71
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Ein interessanter Link zu diesem Thema:

    www.comscan.net/swskins/mp3.htm

    Da sind sowohl einige der genannten Songs von Weird Al als auch andere SW-Musik-Absurditäten (ich sag nur SW-Theme-Trance, Duell of the Fates (Horror Mix)...) ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Man kann sich die Songs/CDs (zumindest die von Weird Al) natürlich auch in jedem Plattenladen kaufen. Gibt es hier nur noch Piraten und keine Jedis mehr? :)
    The Saga begins ist wirklich genial und über das Video konnte ich mich schlapplachen. Wenn man bedenkt, dass seine CD vor dem Filmstart auf den Markt gekommen ist, kann man nur den Hut vor ihm ziehen.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Schaut doch einfach mal bei

    www.sagabegins.com

    rein. Das ist die offizielle Webpage von Weird Al zum Thema the saga begins.

    cu, Spaceball
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Weird Al

    Auf Ebay werden gerade 17 Musikvideos von ihm versteigert, moment... aktuell kostet es DM 61,-- und es sind noch 8 Tage... Ich bin neugierig was da für ein Phantasiepreis noch raus kommt.

    Gruß
    Searat
     

Diese Seite empfehlen