Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weis jemand zufällig etwas wie es mit der Lizenz Decipher...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ....Lizenz von Star Wars aussieht.
    Was ich mal wo gelesen habe ist, das sie Ende dieses
    Jahres die Lizenz verlieren werden.

    Haben auch mehrere Star Wars Rogue Sqaudron Member gesagt die für Decipher das Star Wars CCG verdrehten und Tuniere machen.

    Aber weder auf der Decipher Homepage noch woanders finde ich darüber was. Weis jemand da mehr wie es da aussieht ?
    Weil Hasbro, kann ja mehr zahlen als Dcipher.
    Und wenn das passiert wird es wohl nie eine Karte von einigen EU-Chars mehr geben.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Weis jemand zufällig etwas wie es mit der Lizenz Deciphe

    Ich hab keine Ahnung, wie es mit den Lizenzen bei Decipher aussieht. Wenn es sonst keiner hier weiß, könntest du ja mal direkt im Forum auf decipher.com fragen, oder im CCG-Forum bei theforce.net, da haben die Admins auch gute Beziehungen zu diversen Decipher-Mitarbeitern.


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Weis jemand zufällig etwas wie es mit der Lizenz Deciphe

    @Craven: Ah! Danke Craven. Na ja bei Decipher steht leider gar nix. Aber so wie ich es befürchte scheinen sie die Lizenz an Hasbro zu verlieren wäre schade das mein Lieblingcard Game dann tot ist.....

    Und tote Trading Card Games, werden bekanntlich von keinen mehr gespielt. :(
     

Diese Seite empfehlen