Also ich find Weizen schmeckt nach Wurst. Bananenweizen ist ganz lecker aber Pur, da ist mir ein frisch gezapptes Pils lieber.
pils ist wirklich das beste! ab und zu trinke ich mal ein dunkles hefe, aber an eine helles kann ich nicht ran...
Ich bin eine absulute Pils Trinkerin. Weizen schmeckt mir nicht sonderlich gut. Hach es geht nichts über ein schönes kaltes Köpi
Tja, Weizen gehört ins Glas. Ich trinke so ziemlich alle Biere. Aber Weizen is mein favorite. Kann sagen was einer will!
ich trink ja an sich nix.... bez. nich wirklcih viel.... aber wenn es denn bier sein muss, dann kommt da nur ein Weißbier ins glas!
Karlsberg Urpils kann einfach von nix getoppt werden *löl* Wobei ich einem kühlen Weizen ned abgeneigt bin, kommt halt drauf an was da is, also im Sommer in nem Biergarten trink ich auch lieber en Weizen *gg*
Trinke beides, bevorzuge aber Weizen. Ich mag es nicht wenn Bier herb und kräftig ist und viele Pilsner haben dummerweise die Angewohnheit genau das zu sien (hatte letztens mal nur Jever bekommen - mußte das mit Cola mixen ums zu "entsorgen" ).
vielleciht hilfts bei der entscheidnung (gefunden bei den Freunden vom Rollenspielbund) http://rette-ein-bier.de/bierrettertest/index.php sag ich doch -.-
Ähm naja ich mag eh nicht gerne Bier und wenn das schon dann Berliner Weisse rot oder grün. Was anderes trinke ich schon mal gar nicht.