Welche Bauteile für neuen Blender PC würdet ihr empfehlen?

DarthMike99

Dienstbote
Hallo Meine Lieben, da ich mal wieder Blender 3D Software nutzen will brauche ich einen neuen leistungsstarken PC. Welche neuen Bauteile könnt ihr mir empfehlen?
 
upload_2022-8-15_16-10-38.png


https://www.blender.org/download/requirements/

Intel vs. AMD unter Blender:
https://www.cgdirector.com/blender-benchmark-results-updated-scores/

Günstige Grafiktablets gibt's von XPPen und von Huion.

GPU hängt davon ab, ob du sonst noch was damit machen willst.
 
Ok vielen Dank. ich freue mich schon auf Blender 3.0 die haben soviel neues cooles zeug eingebaut. neue Renderer und Hilfsmittel. Mit Blender kann jeder einen Animationsfilm im Profilook herstellen aber es frisst einem auch das letzte bisschen an Freizeit.
 
Zurück
Oben