Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche bekannten Musikthemen werden Verwendung finden???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 16. Juni 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Welche Musikstücke aus den alten Teilen werden wir vielleicht in Variationen oder in gänzlicher Form wiederhören???

    Ich vermute mal es werden einige Themen aus Episode VI genommen, besonders das als Luke gegen Vader aus Wut und Hass losschlägt- das würde hundertpro passen
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    jo..das und..

    Yoda's Theme
    Skywalker Theme
    Luke's & Leia's Theme
    Imperial March
    Imperator Theme
    Duel of the Fates
    die Melodie, die in EP IV oft zu hören war, wenn man Sturmtruppen bzw Tatooine gesehen hat(das kam in abgewandelter Form schon in Episode II wieder vor, als Anakin mit seiner toten Mutter zu Owen's Farm zurückgekehrt ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2003
  3. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    ganz klar Imperial March

    wär doch geil. Palpi ruft das Empire aus und in dem Moment erklingt eine uns allen bekannte ´Melodie
     
  4. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Der Imperial March wird 100% kommen, sonst denke ich werden nur wenige bekannte stücke benutzt und nur an wichtigen stellen.
     
  5. Tai

    Tai Gast

    "Duel Of The Fates" und der "Imperial March". Achso, eine Reprise von "Across The Stars" wär auch noch ganz nett, ganz traurig gespielt vielleicht :)

    Petey: => PN ;)
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Mir isses eigentlich egal. Nur der Imperial March MUSS rein!!
    Palpi aufm Balkon, Ausruf des Imperiums, SZs landen.....WOOOHO.:D :D :cool: :ani :clone
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    leider können Sternzerstörer aber garnet landen :D
     
  8. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Imperial March, wenn man Darth Vader zum ersten mal sieht, kann mir das auch schon toll vorstellen... so wie in RotJ als sich die Rampe des Shuttles senkt und Vader herauskommt...
    In EPIII dann ziemlich zum Schluss des Films, mehere überlebende Jedi schaffen es zum Imperator vorzudringen, niemand ist bei ihm nur er selbst, er steht in einem Raum der nur schwach beleuchtet ist und der hintere Teil ist vollkommen finster, er dreht sich zu den Jedi um und gibt ein Kehliges lachen von sich, "Nun Überzeugt euch von meiner Überlegenheit ihr Törrichten Narren", der Raum erhellt sich langsam jetzt setzt auch die Musik ein, und Darth Vader kommt zum vorschein;)
    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor
     
  9. Ich freu mich auch schon auf Imperators Theme
     
  10. Xtream

    Xtream Zivilist

    Also ich tipp mal das der main Title vorkommen wird;) :p
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    LOL

    aber weerden es wenn dann Themen direkt aus der alten Trilogie sein, oder Variationen davon????
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ichdenke eher Variationen..weil sonst könnten sie ja auch gleich den OST der OT 1:1 übernehmen :rolleyes:
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hoffe nur,das man den "Duel of the Fates" hört!:)
     
  14. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    John Williams wird das mit Sicherheit wieder meisterhaft hinkriegen!! ich freue mich auf den Soundtrack mindestens halb soviel wie auf den Film, also gewaltig:D

    1:1 übernommen wird selbstverständlich gaaaaarnix.

    Ich denke, J.Williams wird einen passenden, trüben "Ausklang" für das Love Theme finden und es durch Vader's March ersetzen, welcher DAS zentrale Thema im Film sein wird.
    Ob nochmal Ausschnitte aus "Duel Of The Fates" vorkommen, wie in Ep2, weiß ich nicht, wäre aber gut denkbar.

    Wenn sich Palpi in seiner Rolle als Imperator zu erkennen geben wird, wird endlich die Einführung des geilen Emperor's Theme zu hören sein.

    Außerdem das Force Theme, das vermutlicherweise zusammen mit den Jedi den Bach heruntergehen wird und schließlich verstummt :D

    Am meisten gespannt bin ich aber neben den neuen Themen vorallem auf den Ausklang des Love Theme und auf die endgültige Einführung vom Imperial March.
    Der Story nach müsste der Soundtrack der bombastischste, spannungsgeladenste und gleichzeitig düsterste der gesamten Saga sein. *vorfreudevorfreudevorfreude*
     
  15. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    John Williams hat schon zu TPM Zeiten gesagt, dass Duel of the Fates eine Anspielung auf eine bestimmte Szene (und eben auch eine bestimmte Musik) ist. Das bedeutet imho, dass es eine (düsterere) Variation in Ep III vorkommen wird.

    Darüberhinaus erwarte ich den Imperial March und den Emperor Theme in irgendeiner Variation. (Die von AOTC gefielen mir sehr).
     
  16. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Ja dass vermut ich auch schwer!

    Ich find es sollten aber auch nicht NUR alte Stücke kommen sondern auch völlig neue!
     
  17. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ohje, ich kann das *Duel of the Fates*-Thema jetzt schon nimma hören :p Ich hoffe auf GANZ viel *Imperial-march*am Schluss und viele traurige Stücke dazwischen! Und ich hoffe auch, dass das Love-Theme aus Ep2 noch mal vorkommt, zumindest in veränderter Form, denn ich will wenigstens ein paar glückliche Momente in Ep3 sehen! ;)
    Gruß Aylé (Mara)
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ausrufen? Wieso ausrufen? :confused: Das Imperium ist längst da. Das einzige, was noch fehlt, ist, daß der Senat, das Volk oder die Armee Palpatine zum Kaiser erhebt.
    Mehr Imperium braucht es wirklich nicht mehr.
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich will auf jeden Fall den Imperial March...is ja wohl logisch...vielei nochmal bissel Duel of the Fates...und bei der Geburt der Zwillinge das Stück Luke und Leia aus Ep VI...:D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. Kanos

    Kanos Gardist

    Also ich fände es geil, wenn das Stück von ROTJ gespielt wird, in welchem Luke zuletzt gegen Vader kämpft und gewinnt, war genial :)

    -Kanos
     

Diese Seite empfehlen