welche bekannten Musikthemen werden Verwendung finden???

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Welche Musikstücke aus den alten Teilen werden wir vielleicht in Variationen oder in gänzlicher Form wiederhören???

Ich vermute mal es werden einige Themen aus Episode VI genommen, besonders das als Luke gegen Vader aus Wut und Hass losschlägt- das würde hundertpro passen
 
jo..das und..

Yoda's Theme
Skywalker Theme
Luke's & Leia's Theme
Imperial March
Imperator Theme
Duel of the Fates
die Melodie, die in EP IV oft zu hören war, wenn man Sturmtruppen bzw Tatooine gesehen hat(das kam in abgewandelter Form schon in Episode II wieder vor, als Anakin mit seiner toten Mutter zu Owen's Farm zurückgekehrt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Duel Of The Fates" und der "Imperial March". Achso, eine Reprise von "Across The Stars" wär auch noch ganz nett, ganz traurig gespielt vielleicht :)

Petey: => PN ;)
 
Mir isses eigentlich egal. Nur der Imperial March MUSS rein!!
Palpi aufm Balkon, Ausruf des Imperiums, SZs landen.....WOOOHO.:D :D :cool: :ani :clone
 
Imperial March, wenn man Darth Vader zum ersten mal sieht, kann mir das auch schon toll vorstellen... so wie in RotJ als sich die Rampe des Shuttles senkt und Vader herauskommt...
In EPIII dann ziemlich zum Schluss des Films, mehere überlebende Jedi schaffen es zum Imperator vorzudringen, niemand ist bei ihm nur er selbst, er steht in einem Raum der nur schwach beleuchtet ist und der hintere Teil ist vollkommen finster, er dreht sich zu den Jedi um und gibt ein Kehliges lachen von sich, "Nun Überzeugt euch von meiner Überlegenheit ihr Törrichten Narren", der Raum erhellt sich langsam jetzt setzt auch die Musik ein, und Darth Vader kommt zum vorschein;)
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor
 
John Williams wird das mit Sicherheit wieder meisterhaft hinkriegen!! ich freue mich auf den Soundtrack mindestens halb soviel wie auf den Film, also gewaltig:D

1:1 übernommen wird selbstverständlich gaaaaarnix.

Ich denke, J.Williams wird einen passenden, trüben "Ausklang" für das Love Theme finden und es durch Vader's March ersetzen, welcher DAS zentrale Thema im Film sein wird.
Ob nochmal Ausschnitte aus "Duel Of The Fates" vorkommen, wie in Ep2, weiß ich nicht, wäre aber gut denkbar.

Wenn sich Palpi in seiner Rolle als Imperator zu erkennen geben wird, wird endlich die Einführung des geilen Emperor's Theme zu hören sein.

Außerdem das Force Theme, das vermutlicherweise zusammen mit den Jedi den Bach heruntergehen wird und schließlich verstummt :D

Am meisten gespannt bin ich aber neben den neuen Themen vorallem auf den Ausklang des Love Theme und auf die endgültige Einführung vom Imperial March.
Der Story nach müsste der Soundtrack der bombastischste, spannungsgeladenste und gleichzeitig düsterste der gesamten Saga sein. *vorfreudevorfreudevorfreude*
 
John Williams hat schon zu TPM Zeiten gesagt, dass Duel of the Fates eine Anspielung auf eine bestimmte Szene (und eben auch eine bestimmte Musik) ist. Das bedeutet imho, dass es eine (düsterere) Variation in Ep III vorkommen wird.

Darüberhinaus erwarte ich den Imperial March und den Emperor Theme in irgendeiner Variation. (Die von AOTC gefielen mir sehr).
 
Ohje, ich kann das *Duel of the Fates*-Thema jetzt schon nimma hören :p Ich hoffe auf GANZ viel *Imperial-march*am Schluss und viele traurige Stücke dazwischen! Und ich hoffe auch, dass das Love-Theme aus Ep2 noch mal vorkommt, zumindest in veränderter Form, denn ich will wenigstens ein paar glückliche Momente in Ep3 sehen! ;)
Gruß Aylé (Mara)
 
Ich will auf jeden Fall den Imperial March...is ja wohl logisch...vielei nochmal bissel Duel of the Fates...und bei der Geburt der Zwillinge das Stück Luke und Leia aus Ep VI...:D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich fände es geil, wenn das Stück von ROTJ gespielt wird, in welchem Luke zuletzt gegen Vader kämpft und gewinnt, war genial :)

-Kanos
 
Zurück
Oben