Welche Figur findet ihr am besten aus Starwars?

Wenn Leia sich ned in diesen trotteligen Verbrecher verguckt hätt wär sie es.
Ohne EU würd ich ma sagen R2 (den könnt ich gut zum Videorekorderreaparieren brauchen) oder Count Dooku (obwohl ich Ep. II ned sonderlich mag - is halt Lee-Bonus). Mit EU isses eindeutigst Thrawn.

"Spielzeug"-Figurentechnisch sinds meine heißgeliebten Royal Guards. :D
 
Thrawn..wer sonst....ansonsten würd ich sagen Jango( auch wenner stirbt :( ) und..ääähhh.......Corran Horn inklusive Whistler,Mirax und Booster
 
Yoda?
Luke Skywalker?
Han Solo?
Mace Windu?
Leia Organa Solo?
R2-D2?
Obi-Wan Kenobi?
und die ganzen anderen Republik-Trottel?

NEIN!
Großadmiral Thrawn!!
Imperator Palpatine!!
Warlord Zsinj!!
Großadmiral Pellaeon!!
(und Exar Kun für die, die ihn kennen)!!!
 
Meine Lieblingscharaktere sind Han Solo & Chewie, Luke, Vader und Yoda(bis auf die Kämpfe) und Obi auch noch ein bisschen.
Meine Lieblingsfigur ist mein Sandtrooper!
 
Zurück
Oben