Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Konsolen- Pcspiele zockt ihr??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Smash, 20. August 2004.

  1. Smash

    Smash Gast

    Hallo Leute!!!
    Da ich an begeisteter Dauerzocker (und mindestens 40 Stunden in der Woche spiele :cool:) bin würde es mich ma interresieren was ihr so an euren PCs bzw. an euren Konsolen ihr so zockt.

    Also ich spiele eher Pc und zwar:

    Battlefield 1942 und BF Vietnam, Counter Strike , SW-Galaxies,C&C-Generals und Far Cry .

    An den Konsolen eher Egos wie Return to Castle Wolfenstein oder Timesplitters oder Socom (für PS2)

    Also ihr seid dran was zockt ihr und wie viele Stunden in der Woche???


    :lukevader
     
  2. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ich bevorzuge Konsolen. Meistens sind es Action-Adventure und Sportspiele. Ich spiele mal mehr mal weniger. In einer normalen Woche 1 bis 2 Stunden. Wenn ich aber in einen Spiel drin bin, wird es leicht mehr.
     
  3. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wechselt ab und zu mal.... zur Zeit spiel ich mal wieder D2 (aufm Pc) und alte FFs aus der Ps1 vorher ne lange Zeit Wc3. Und gelegentlich spiele ich auch ein paar Singleplayerspiele(Lieblingsspiele: Gothic 1 und 2). Außerdem wollte ich schon lange malö KotoR und Jedi Knight 3 zocken, aber da müsste ich erst ma meinen CPU upgraden... und irgendwie hatte ich bisher keinen Bock den für ne zeitlang zu entbehren :p
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich spiele inzwischen fast gar nicht mehr. Bei den meisten Spielen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr, mir Spiele für mindestens 40 Euro zu kaufen, die ich in Windeseile durchgespielt habe. Da kaufe ich mir lieber 2-4 DVDs. Und irgendwie bin ich auch längst nicht mehr so versessen auf Computerspiele.

    Wenn ich spiele, dann nur auf meinem PC (habe keine Konsole und will auch keine), fast nur Rollenspiele oder Strategie. Und aus den oben genannten Gründen hole ich mir die meisten Spiele auch erst dann, wenn es sie zum Sonderpreis gibt. Seit dem letzten Jahr haben nur drei Vollpreisspiele den Weg in meine vier Wände gefunden: Gothic 2 (Volltreffer), Jedi Academy (Enttäuschung) und KotoR (Volltreffer). Dieses Jahr kam noch Mafia (Volltreffer) für 10€ dazu.... viel mehr spiele ich nicht mehr.
     
  5. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich bin ein Zocker seit ich sieben Jahre alt bin und spiele von GameBoy, über Cube bis zum PC alles eigentlich. Ich bevorzuge die Genres RTS und Runden Strategie ! Früher habe ich viel Jum`n Run und Shooter gespielt.
    Ich sage einfach mal, was ich zur Zeit spiele :

    PC : Shogun TotalWar, MediEval Total War ( Viking Invasion )

    GameCube : SW Bounty Hunter, Prince of Persia - Sands of Time
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Zurzeit zocke ich:

    Gamecube:
    Resident Evil Zero (zum 3. mal)
    Burnout 2

    PC:
    Transport Tycoon Deluxe mit TTD Patch 2.0.1 Alpha 33, DB Set XL (v. 0.71), Long Vehicles Set, Electrified Railways, New Stations (v0.12), Canals, Track Foundations, Slime Line Bahnhöfe und einige andere coole Add Ons.
    Ein bischen Open TTD
    Civ II
    gelegentlich mit ein paar Klassiker.

    cu, Spaceball
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zurzeit spiele ich auf meinem Cube:

    - Doshin the Giant
    - Clone Wars
    - Rogue Squadron III: Rogue Leader II: Rebel Strike
    - Reign of Fire


    ...auf dem N64:

    - Battle for Naboo


    ...auf der PS2:

    - Alien versus Predator: Extinction


    ...auf dem PC:

    - Knights of the Old Republic (ich glaube das 4. oder 5. mal?)
    - Alien versus Predator
    - Alien versus Predator 2
    - Alien versus Predator 2: Primal Hunt

    ...hab gerade Age of Mythology, Age of Mythology: Titans, Star Craft und Star Craft: Brood Wars deinstalliert ;)
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Im Moment Doom 3

    Warten tu ich auf Diablo 3 und Jagged Aliance 3 (Bitte lasst die kommen)

    Ich will wiedermal richtig gute Rundenstrategie.

    Half Life 2 wird auch angeguckt und demnächst kommt definitiv eine X-Box ins Haus.
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Der Zug für moderne Actionspiele ist für mich eindeutig abgelaufen, da ich es satt habe, immer wieder neu aufzurüsten. Das höchste der Gefühle auf meinem Rechner wird wohl von den Systemanforderungen (und vom Spielspaß ;) ) her KotOR sein.

    Momentan spiele ich (mehr oder weniger regelmäßig) Heroes of Might and Magic 4 samt Expansion-Packs The Gathering Storm und Winds of War. Vor kurzem hab ich auch noch Heroes 3 aus meinem Archiv geholt und etwas entstaubt...

    An Konsolen haben wir nur eine PS Eins und eine PS Zwo, wobei ich als PC-Liebhaber diese beiden Spielemöglichkeiten großzügig meiner kleinen Schwester überlasse, damit die da glückseelig ihre Harry Potter-Spiele dran daddeln kann. :rolleyes:
     
  10. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ich spiele auch nur noch selten.

    - Doom 3 hab ich mir angesehen .... ein Shooter halt, doll :(

    Was ich mir letztes und dieses Jahr gekauft habe?

    - Gothic 2 (Gold Edition)
    - Knights of the old Republic
    - Battlefield 1942 (+ Addons)

    Wenn ich spiele, spiele ich meistens Battlefield oder Gothic 2 (das neben den klassichen Adventures für mich beste Spiel, das es gibt)
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Am PC zock ich außer auf Lanparties bei Freunden gar nciht mehr. Mein PC gibt einfach nicht mehr die Leistung, um die Spiele wirklich gut darstellen zu können und ich will den Rechenr nicht zumüllen und andauernd aufrüsten. Ich arbeite eher am PC und zum Surfen benutze ich in natürlich auch.
    Ich spiele auf meinem Cube und meiner X-Box. Da der Preis der PS2 kürzlich gesenkt wurde, erwäge ich momentan mal wieder einen Kauf. Das wird meine Mutter zwar nicht verstehen und hat sie auch nicht bei der X-Box getan, aber solange ich ihr verspreche, dass ich sie(die KOnsole :D) nicht verkauf, geht das schon.
    Im Moment spiele ich sehr wenig, da die Schule wieder angefangen hat und das Wetter auch immer noch ganz gut ist. Aber wenn die Nächte länger und es draußen wieder kälter wird, änderst sich das.
    Wenn ich mal spiele, ist es im Moment Halo, um die Wartezeit auf den zweiten Teil zu verkürzen, aber wie gesagt nicht sehr oft und dann nicht lang. Auf dem Cube spiel ich im Moment gar nicht. Das letzte Mal war vor ca. einem Monat und das war glaube ich Metroid Prime.
    Ich bevorzuge Konsolen wegen den obigen Argumenten, dem Preis der Hardware und sie sind einfach unschlagbar, wenn Freunde zum Übernachten kommen.
    Spiele kauf ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen, oder(wenn sie schon länger erschienen sind) ich mir einige Tests im Internet angeguck hab.
    Diese Jahr hab ich schon ein paar Spiele gekauft, aber ich finde sie eigentlich gut. Mein Top Kauf war Metal Gear Solid für den Cube und mein Flop Kauf war Resident Evil 0.
    Zum Preis: Man muss abwägen, was man will und dann entcheiden, ob man sich das Podukt kauft. Ich finde die Preise auch sehr hoch, aber dank der intelligenten :rolleyes: Raubkopierer wird sich das wohl nicht ändern. Und die Qualität wir dauch nicht besser. Allerdings ist eine Kinokarte in den meisten Fällen in der Relation immernoch teurer.
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    War mal X-Box-Extrem-Zocker, aber das hat in letzter Zeit nachgelassen (zugunsten von Sport und Film:D). Werde mir die anstehenden Kracher (KOTOR II, Silent Hill3+4, Jade Empire) aber wohl trotzdem zulegen und spielen...
     
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich spiele schon seit recht langer und hab ne hübsche Sammlung von PC-Spielen, aber momentan spiele ich :

    Warcraft III + Expansion
    (Wenn jemand lust auf ne Online Partie hat----> melden)
    Far Cry
    (Fette Grafik und beim 2ten Mal durchspielen noch besser)
    Anstoss 3
    (Ich liebe es ;))
    Knigts of the old Republic
    (3tes Mal, bin grad auf Manaan)
    UT 2003
    (Instagib ist der Hammer, vor allem bei Capture the flag :mad:)


    Zu meinen Perlen(Also Spiele, die ich momentan nicht spiele) gehören weiterhin:
    Jedi Outcast/Academy
    Morrowind
    Patrizier II
    S.W.I.N.E
    FM 2003
    Splinter Cell
    Max Payne II
    No One Lives Forever I und II
    Project I.G.I
    GTA 3 + Vice City
    Star Wars Glactic Battlegrounds
    Herr der Ringe Rückkehr des Königs
    Mechwarrior 3 und 4
    Starlancer
    X-Wing Alliance
    Crimson Skies
    Warcraft II + Expansion
    StarCraft
    Empire Earth
    Star Wars Episode 1 Racer
    The Moon Project
    Heroes of Might and Magic II

    Falls sich einer fragt, wie ich mir das alles leisten kann:
    Budgetspiele kaufen spart Geld ohne Ende....hab nur 4 oder 5 Vollpreisspiele :)
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Im Moment nur 2.

    Doom 3 und Joint Ops

    Warten tu ich auf Stalker und Half Life 2.

    Hab aber irgendwie jedes Spiel hier irgendwo rumfliegen, nur spiel ich die nie. ;)
     
  15. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Achja Nachtrag: Konsole hatte ich noch nie irgend eine. Hat mich nie interessiert.
     
  16. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Tribes 2 pwned. ^^
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich habe eher selten Zeit zum zocken. Wenn ich zocke, dann sehr gerne Shooter und Strategiespiele. Momentan hab ich installiert; Max Payne2, Doom3, Unreal Tournament 04, Battlefield Vietnam, Age of Empires 2: The Conquerors, Half Life, Need for Speed Underground, Pro Evolution Soccer 3.
     
  18. nur pc und dann sims und roller coaster tycoon. da kann von zocken nicht wirklich die rede sein, aber von anderen spielen werde ich aggressiv.
     
  19. Kara

    Kara Zivilist

    Im Moment spiele ich auf dem Pc SWG , Kotor , Jedi Academy und seit neustem Doom 3 :zam :clone
     

Diese Seite empfehlen