Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

  • 1 Lightsaber - Technique ( Old school )

    Stimmen: 17 39,5%
  • Dopple - Lightsaber - Technique a'la Darth Maul

    Stimmen: 10 23,3%
  • Dual - Lightsaber - Technique a'la Anakin

    Stimmen: 16 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Ich denke , dass ich auch trotz der Möglichkeit auf ein Doppel - Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter gleichzeitig beim klassischen Ein - Lichtschwert - Stil bleiben werde , aber wie siehts bei euch aus ?

Ach ja , falls ihr euch für das Doppel - Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter entscheidet , würde es mich ebenfalls noch interessieren mit welcher Farb - Variation oder Kombination ihr in den Kampft ziehen werdet !

PS : Es gibt übrigens einige neue Screenshots zu JK III , die wie ich finde sehr vielversprechend aussehen ! Hier ist der Link zu meinen Post :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14736&perpage=15&pagenumber=9

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der einfachen Klinge würd ich mit 2 Ls kämpfen. Ich find es einfach geil, wie Anakin in EP II gegen Dooku kämpft, mal sehen, wie es in JK III sein wird. Meine Farben werden Blau und Grün sein!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich würde auch mit zwei Lichtschwertern kämpfen. Meine Farben wären blau und rot.
 
Ich bleibe bei einem Lichtschwert, und wenn auch nur aus Protest. Diesen neumodischen Firlefanz - sieben Klingen, zwanzig Schwerter, wildes Rumgehampel - find ich einfach sinnlos. Außerdem kommt auch in tausend Jahren dieses Martial-Arts-Gehopse nicht an einen Schwertkampf der klassischen Filme ran.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Außerdem kommt auch in tausend Jahren dieses Martial-Arts-Gehopse nicht an einen Schwertkampf der klassischen Filme ran.

du willst mir damit jetzt aber nicht sagen das du den Kampf Obi-Wan gegen Vader besser findest als die Kämpfe der PT ?? Das war ja wohl der schlechteste Fight überhaupt....
 
Da kannst Du aber drauf wetten, daß ich den Kampf in ANH besser finde. Wieso? Weil er Ausstrahlung hat.
Von der Technik ist der TPM-Kampf ja zugegeben recht nett, aber das war's dann auch. Insgesamt nichts, woran man sich lange erinnern wird (im Gegensatz zu tollen Sprüchen wie "The circle is now complete" oder "if you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine.").
Ich seh mir KdS doch nicht an, um Zeuge irgendeiner Hüpferei zu werden.
Das Anakin-Dooku-Duell ging da schon in die richtige Richtung, auch wenn der Kampfflummi es danach ziemlich versemmelt hat. :rolleyes:
 
ICh nehme zwei, in den Farben silber(wenn`s geht) und grün.
Am coolsten fände ich ein Zwei-phasen-Lichtschwert(wie das von Corran in New Jedi Order)
gespannt bin ich auf das mit einem Lichtschwert abwehren und mit einem angreifen.
 
Ich bleib beim orginal und tus gleich meinem Vorbild. :rolleyes:
Tüllich LS in Grün.

(Auch wenn das meiner Vorstellung im RS widerspricht. :) )
 
ich werde auf jeden fall alle einma ausprobieren da ill ich mich so noch nicht festlegen, immerhin kann ja noch kein mensch wissen wie er mit welchem style zurecht kommt
 
ich würde den Dart Maul stil nehmen ich find ja Old School auch gut aber Maul ist der Gott in Lichtschwertkämpfen. Farbe:rot

Ps: find ja die tatsache gut das Anakin mit zwei gegen Tyranus kämpft aber irgenwie bringt ihm das herzlich wenig. ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Da kannst Du aber drauf wetten, daß ich den Kampf in ANH besser finde. Wieso? Weil er Ausstrahlung hat.
Von der Technik ist der TPM-Kampf ja zugegeben recht nett, aber das war's dann auch. Insgesamt nichts, woran man sich lange erinnern wird (im Gegensatz zu tollen Sprüchen wie "The circle is now complete" oder "if you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine.").
Ich seh mir KdS doch nicht an, um Zeuge irgendeiner Hüpferei zu werden.
Das Anakin-Dooku-Duell ging da schon in die richtige Richtung, auch wenn der Kampfflummi es danach ziemlich versemmelt hat. :rolleyes:

warum nennst du Joda einen Kapfflummi??

das unbegreiflich für mich ist :angry
 
Definitiv nur ein Schwert.

Ich finde es furchbar dass in JK3 zwei LS oder ein doppelseitiges im Angebot sind.

Was soll das? :mad:

Mauls Schwert war absolut einzigartig - inzwischen springt jeder Kasper in Fan Filmen mit nem zwei seitigen LS rum.

Schlimm genug dass das in Fan Filmen der Fall ist...

Aber jetzt auch noch in JK3?

Mir fällt sponatan wenig ein was schlechter sein könnte.


Wenn möchte ich in jedem Gelenk ein LS haben, gell Aaron? *g*
 
Ich frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Lord Nyax geschafft hat, mit den ganzen Lichtschwertern umzugehen. Ich hätte mir da erstmal den Kopf und danach nach und nach alles andere abgeschnitten. Finde das schon bei Yoda bemerkenswert, das kleine, grüne Äffchen hätte sich bei seinem Stunt übelst verletzten können.
Daß George Lucas das Risiko auf sich genommen hat, seinen knuffigsten Jedi-Meister zu verlieren, beweist, wie irre er inzwischen ist. :p
 
Zurück
Oben