Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 30. Mai 2003.

?

Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

  1. 1 Lightsaber - Technique ( Old school )

    17 Stimme(n)
    39,5%
  2. Dopple - Lightsaber - Technique a'la Darth Maul

    10 Stimme(n)
    23,3%
  3. Dual - Lightsaber - Technique a'la Anakin

    16 Stimme(n)
    37,2%
  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich denke , dass ich auch trotz der Möglichkeit auf ein Doppel - Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter gleichzeitig beim klassischen Ein - Lichtschwert - Stil bleiben werde , aber wie siehts bei euch aus ?

    Ach ja , falls ihr euch für das Doppel - Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter entscheidet , würde es mich ebenfalls noch interessieren mit welcher Farb - Variation oder Kombination ihr in den Kampft ziehen werdet !

    PS : Es gibt übrigens einige neue Screenshots zu JK III , die wie ich finde sehr vielversprechend aussehen ! Hier ist der Link zu meinen Post :

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14736&perpage=15&pagenumber=9

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Neben der einfachen Klinge würd ich mit 2 Ls kämpfen. Ich find es einfach geil, wie Anakin in EP II gegen Dooku kämpft, mal sehen, wie es in JK III sein wird. Meine Farben werden Blau und Grün sein!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Ich würde auch mit zwei Lichtschwertern kämpfen. Meine Farben wären blau und rot.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Dual ist am coolsten ;)
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich bleibe bei einem Lichtschwert, und wenn auch nur aus Protest. Diesen neumodischen Firlefanz - sieben Klingen, zwanzig Schwerter, wildes Rumgehampel - find ich einfach sinnlos. Außerdem kommt auch in tausend Jahren dieses Martial-Arts-Gehopse nicht an einen Schwertkampf der klassischen Filme ran.
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    du willst mir damit jetzt aber nicht sagen das du den Kampf Obi-Wan gegen Vader besser findest als die Kämpfe der PT ?? Das war ja wohl der schlechteste Fight überhaupt....
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da kannst Du aber drauf wetten, daß ich den Kampf in ANH besser finde. Wieso? Weil er Ausstrahlung hat.
    Von der Technik ist der TPM-Kampf ja zugegeben recht nett, aber das war's dann auch. Insgesamt nichts, woran man sich lange erinnern wird (im Gegensatz zu tollen Sprüchen wie "The circle is now complete" oder "if you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine.").
    Ich seh mir KdS doch nicht an, um Zeuge irgendeiner Hüpferei zu werden.
    Das Anakin-Dooku-Duell ging da schon in die richtige Richtung, auch wenn der Kampfflummi es danach ziemlich versemmelt hat. :rolleyes:
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    2 Schwerter Beide in der Farbe Lila.
     
  9. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Dualschwert Kombination. Natürlich in den Angesagtesten Farben Grün und Lila. :)
     
  10. Oryll

    Oryll Stolzer Flügelmann von Corran Horn

    ICh nehme zwei, in den Farben silber(wenn`s geht) und grün.
    Am coolsten fände ich ein Zwei-phasen-Lichtschwert(wie das von Corran in New Jedi Order)
    gespannt bin ich auf das mit einem Lichtschwert abwehren und mit einem angreifen.
     
  11. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ich bleib beim orginal und tus gleich meinem Vorbild. :rolleyes:
    Tüllich LS in Grün.

    (Auch wenn das meiner Vorstellung im RS widerspricht. :) )
     
  12. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    ich werde auf jeden fall alle einma ausprobieren da ill ich mich so noch nicht festlegen, immerhin kann ja noch kein mensch wissen wie er mit welchem style zurecht kommt
     
  13. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ich würde den Dart Maul stil nehmen ich find ja Old School auch gut aber Maul ist der Gott in Lichtschwertkämpfen. Farbe:rot

    Ps: find ja die tatsache gut das Anakin mit zwei gegen Tyranus kämpft aber irgenwie bringt ihm das herzlich wenig. ;)
     
  14. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    warum nennst du Joda einen Kapfflummi??

    das unbegreiflich für mich ist :angry
     
  15. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wer ist Joda? Und was ist ein Kapfflummi? :p :rolleyes:
     
  16. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Definitiv nur ein Schwert.

    Ich finde es furchbar dass in JK3 zwei LS oder ein doppelseitiges im Angebot sind.

    Was soll das? :mad:

    Mauls Schwert war absolut einzigartig - inzwischen springt jeder Kasper in Fan Filmen mit nem zwei seitigen LS rum.

    Schlimm genug dass das in Fan Filmen der Fall ist...

    Aber jetzt auch noch in JK3?

    Mir fällt sponatan wenig ein was schlechter sein könnte.


    Wenn möchte ich in jedem Gelenk ein LS haben, gell Aaron? *g*
     
  17. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Lord Nyax geschafft hat, mit den ganzen Lichtschwertern umzugehen. Ich hätte mir da erstmal den Kopf und danach nach und nach alles andere abgeschnitten. Finde das schon bei Yoda bemerkenswert, das kleine, grüne Äffchen hätte sich bei seinem Stunt übelst verletzten können.
    Daß George Lucas das Risiko auf sich genommen hat, seinen knuffigsten Jedi-Meister zu verlieren, beweist, wie irre er inzwischen ist. :p
     
  18. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    "kleines grünes Äffchen" aaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggg :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    ***YODA RULEZ***
     
  19. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wieso sagt mir meine weibl... äh, meine Intuition, daß Du Krieg der Sterne etwas zu verbissen siehst? :rolleyes: :p
     
  20. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ja das könnte sein aber ich mach ja nur funn;)
     

Diese Seite empfehlen