Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Musik wird Heute eigentlich gehört?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Darth Cobain, 9. November 2004.

?

Welche Musik hört ihr am liebsten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2004
  1. Pop

    12,5%
  2. Heavy Metal

    31,3%
  3. Rock

    43,8%
  4. "Verarschungen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. HipHop

    12,5%
  1. Darth Cobain

    Darth Cobain Zivilist

    Ich mag Rock doch HipHop und Comedy sind auch geil
    Doch Ich komm net damit klar das "Kinder" in der 7 Klasse noch Yvonne Catterfeld HÖREN (GELDVERSCHWÄNDUNG) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich hab mich für nichts entschieden, weil ich alles gleichgerne höre (vielleicht Pop nicht so und Heavy Metal auch nicht so oft). Du hast in deiner Liste Soul vergessen.
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich hab' mal für Rock gestimmt, da sich mein Geschmack damit noch am besten zusammenfassen lässt.

    C.
     
  4. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Das kann man so nicht festlegen, aber die Musik, die schon immer am meisten gehört wurde, und immer am meisten gehört werden wird ist POP!

    Natürlich kann auch Rock oder Metal POP sein (siehe 80er)...
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Öhm ok, du erstellt jede menge threads...k bisher kein prob...aber wenn sie jetzt anfangen den selben Inhalt zu haben, dann ist sinnlos....nur um posts zu sammeln
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich glaub auch, dass Pop die Richtung ist, die auch zukünftig noch ein Großteil der Menschen hören wird. Einfach weil er Kommerz is und die breite Masse ansprechen kann.

    Ich persönlich bleib aber bei Metall *wieder in ihr Loch kriecht* :D


    Wieso eigentlich soviele Musikthreads? Langsam doppelt sich der Inhalt...was wir hören haste shcon in der anderen Umfrage gefragt und hier stimmen wir schon wieder dafür ab, was wir hlören ... musst n bissl aufpassen wie du die Fragen formulierst, sonst hagelt es schließungen ;)
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich höre eigendlich das,was mir gefällt,egal welche Richtung.
    Aber das ich würde auch mal eher für Rock stimmen.er darf auch manchmal ruhig etwas härter sein.
     
  8. Was heutzutage gehört wird ? Ganz einfach! Hirnlosen amerikanischen bzw. deutschen Hip Hop Dreck, und schauerliche Kindergartenlieder (bzw. gecoverte Kindergartenlieder) von irgendwelchen Pseudostars für die es schon ein Triumph ist wenn sie länger als 2 Wochen in der Bravo erscheinen. DAS wird heutzutage gehört...
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ja ähm ähm wie heißt er...*denk* der Typ aus Deutschland sucht den Superstar..Alexander? Der is doch sowas von...bääähhh...schleimig, oberflächlich, nichtssagend...nicht mal singen kann der..und rein menschlich isser auch n arsch..verlässt seine freundin für eine Karierre, die es niemals gab..so ein idiot..
     
  10. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Es WIRD immer POP sein, den Pop ist immer die Musik, die gerade POPulär ist. Deshalb macht es keinen Unterschied, ob nun Metal oder Blues, Hip Hop oder Techno gehört wird, in dem Moment, wo es Mainstram wird, wird es POP! :D ;)
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ganz gleich, was der Mainstream sagt, ich höre lieber Rock als Pop. Genau genommen kann ich Pop nicht ausstehen. Okay, Rock ist ziemlich Mainstream, aber nicht in den Gesellschaften, in denen ich bisher auf einer Party war. :)
     

Diese Seite empfehlen