Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Raumschiffe?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tobi Wan Kenobi, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Welche Raumschiffe:confused:

    Ich möchte gerne wissen welche Raumschiffe in Epi 3 vorkommen.
    :ani :clone
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    gut. am besten wartest du bis der film in den kinos ist, denn so wirklich weiß es ja niemand was GL so plant...
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Alle Schiffe,die GL möchte-bitte bloss nicht der Todesstern:clone
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja der todesstern kann ruhig erwähnt oder gezeigt werden. er sollte bloß noch nicht fertig sein bzw in einem fortgeschrittenem stadium sein...
    schließlich braucht so n ding schon n paar jährchen zum realisieren...
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Außerdem dürfen vorerst nur die Sith davon wissen. Beim Bau dann die restlichen Oberbosse des Imperiums und erst dann die Rebellen. Also in EpIII will ich ihn in Geheimheit wissen.
     
  7. CK-241

    CK-241 nieder mit den Rebellen

    Ich finde es eh dumm, dass der Todesstern von den Geonosianern entwickelt wurde.Wieso ausgerechnet die???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Vermutlich um eine Verbindung zwischen den Prequels und der OT herstellen zu können.

    Alles weitere findest du in diesem riesigen Extra Thread zum Thema Todesstern.

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31763&highlight=todesstern

    Und ich denke ich mach hier auch mal dicht, denn welche Raumschiffe in Episode 3 zu sehen sind steht spätestens seit Mai 2005 schon fest.

    Edit:

    Unterlasse es bitte, bei deinen Postings dauernd dieses Bild mitzuposten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen