Welche Raumschiffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut. am besten wartest du bis der film in den kinos ist, denn so wirklich weiß es ja niemand was GL so plant...
 
na ja der todesstern kann ruhig erwähnt oder gezeigt werden. er sollte bloß noch nicht fertig sein bzw in einem fortgeschrittenem stadium sein...
schließlich braucht so n ding schon n paar jährchen zum realisieren...
 
Außerdem dürfen vorerst nur die Sith davon wissen. Beim Bau dann die restlichen Oberbosse des Imperiums und erst dann die Rebellen. Also in EpIII will ich ihn in Geheimheit wissen.
 
Ich finde es eh dumm, dass der Todesstern von den Geonosianern entwickelt wurde.Wieso ausgerechnet die???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eh dumm, dass der Todesstern von den Geonosianern entwickelt wurde.Wieso ausgerechnet die???

Vermutlich um eine Verbindung zwischen den Prequels und der OT herstellen zu können.

Alles weitere findest du in diesem riesigen Extra Thread zum Thema Todesstern.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31763&highlight=todesstern

Und ich denke ich mach hier auch mal dicht, denn welche Raumschiffe in Episode 3 zu sehen sind steht spätestens seit Mai 2005 schon fest.

Edit:

Unterlasse es bitte, bei deinen Postings dauernd dieses Bild mitzuposten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben