Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Seite/Fraktion würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ARC-Trooper, 10. Juli 2007.

?

Welche Seite/Fraktion würdest du beitreten?

  1. Imperium

    46,2%
  2. Rebellion

    15,4%
  3. Black Sun

    7,7%
  4. Andere Piratenorganisationen

    3,8%
  5. Keine (Geschäftsmann, Söldner,....)

    26,9%
  1. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Hallo, wollte mal wissen welche Seite, Fraktion ihr nehmen würdet wenn ihr in SW leben würdet?

    Postet bitte auch dazu!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Gast

    So einen Thread gab es schon ein paar mal, z. B. hier: Welcher Partei wollt ihr angehören?

    Von denen hier würde ich die Black Sun wählen, weil ich gegen Imperium und Rebellion/Neue Republik bin. Aber wenn man die ganze SW-Zeit nimmt, würde ich mich der KUS anschließen. Dies sind Freiheitskämpfer, die sich trauen im offenen zu operieren und nicht irgendwelche Geheimoperationen durchführen.
     
  3. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wie ich es in dem anderen Thread bereits erwähnte, würde ich das Imperium nehmen. Die Republik, die Rebellion und die Neue Republik haben mir nie zugesagt. Die dunkle Seite ist eben die bessere Seite.^^
     
  4. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Ich wäre mit Stolz ein Mando'ade !
     
  5. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Auch wenn es so einen Thread schon mal gab wo ich allerdings nichts reingeschrieben hab: Imperium wobei lieber Rebellen wen ich dan auf der gewinner seite stehe.
     
  6. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    ...

    ich mag beide nicht... :D
    wenn dann jedi, aber ich möchte kerine blechbüchse, ein schwächling oder ein alter opa sein :P
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Meiner Meinung nach wäre ich wohl eher ein "freier Händler" Nicht unbedingt nur Söldner, sondern vielmehr jemand der den beliefert und versorgt, der einem den besten Vorteil verschafft, in was auch immer für Bereichen das sein mag. Vorzugsweise wohl Geld und Wohlstand. Da man ja unmengen für Todessterne und sonstigen Käse aus dem Fenster schaufeln kann, wäre wohl das Imperium ein erster Ansprechpartner... naja Moral hin oder her, man muss wohl sehen wo man bleibt..
     
  8. Also ich würde zum Imperium gehen und eine Offizierslaufbahn anstreben.Denn das Böse triumphiert immer(Monty Phyton).
     
  9. Kasper

    Kasper Dienstbote

    Ich würde mich auch dem Imperium anschließen, gibt es ja immerhin attraktive Posten zu vergeben.

    Einer großen Piratenorganisation...mmmh...eher eine kleine organisation die überschaubar ist und nicht gerade ins Fadenkreuz vom Imperium fällt oder sonst wem.
    Seine eigene kleine Flotte haben, die verschiedensten Systeme und Planeten bereisen und mit jedem Überfall stärker werden...oder auch mal Rückschläge erleiden...
     
  10. Sunshine

    Sunshine Kleiner Sonnenstrahl

    Ich würde mich entweder für die neue Republik entscheiden, oder für das Alien-Kombinat, da ich wohl sicher ein Nichtmensch wäre und nicht vom Imperium versklavt werden will.
     
  11. Frystar

    Frystar Zivilist

    Ich würde lieber vogelfrei sein also söldner geschäftsmann schmugler oder headhunter selber zu entscheiden wo man steht heißt eigentlich immer der gewinner zu sein^^
     
  12. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Eine (nachgerüstete) YG-4210 Light Freighter unterm Hintern, einen fähigen und loyalen Schrauber an meiner Seite, der die Kiste zusammen hält und nen Outer Rim als Spielplatz.
     
  13. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ich wäre am Liebsten Mitglied des Imperium als Sith Lord. Grandios einfach


    Aber als Mitglied der Black Sun wäre es auch nicht schlecht.


    lg NeBruNIr
     
  14. Anor

    Anor Exekutor

    ja am besten wäre Unterlord der Schwarzen Sonne. Obwohl Vigo würd fürs erste auch reichen.
     

Diese Seite empfehlen