Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Städte/Länder würdet ihr gern besuchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 11. Februar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    Hi
    das kennt doch jeder oder?
    Man sieht einen Bericht im Fernsehen , oder schaut sich Bilder an, und man denkt sich "DA würd ich gern hin!".Deswegen würde ich gerne eure Traum Locations erfahren.
    Meine sind:
    Berlin (Nicht weil es so hübsch ist , sondern weil ich noch nie dar war, ich wohne in Deutschland und war noch nie in der Hauptstadt!!Aber ich als Kleinstädterin würd sich sofort verloren gehen ;))
    San Fransisko
    New Orleans

    Und als Land UNBEDINGT Neuseeland (ist für mich das optsich schönste Land der Erde).Aber werd ich mir wohl nie leisten können.
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm.. also ich wüsste nichts bestimmtes. Würd mir schon gerne mal so einige Länder anschauen aber weiß nichts bestimmtes. Wo einen das Leben halt überall hinbringt.
    Um ne deutsche Stadt zu nennen wo ich gerne mal hinwill:
    Kassel
    *g*
    diejenigen die auf dem Kölntreffen waren wissen warum :D
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    Ich würde und werde noch hoffentlich soviel von den USA sehen wie möglich. Bei meinem letzten Trip Januar/Februar 2000 (5 Wochen) war es schon eine Menge, aber die USA sind halt groß.

    Neuseeland ist auch auf meiner Liste, aber das werde ich mir wohl ähnlich wie bei Jaina nie anschauen können, weil es ziemlich teuer ist.... :(

    @Jaina
    Ich war schon mal in New Orleans und ich kann Dir nur sagen, daß Du wirklich dahin mußt.
    New Orleans ist die einzig wahre Stadt die niemals schläft, nicht das verdreckte New York!!! Wenn ich sie finde, scan ich auf der Arbeit mal ein Pics ein (sind nicht viele und auch keine gute Qulität, sind mit einer Wegwerfkamera gemacht).

    @Warblade
    Kassel? Sach bloss?!?!? :eek:
    Wie kommst Du denn auf die Schnappsidee?!?!? :D ;)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Re: Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    Deswegen will ich ja da hin , ich hab schon viel von dieser Stadt gehört (Sie soll überaus Stylisch sein, was die Musik usw. angeht)
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also ich will nach China und werd wohl diesen Sommer auch hinfliegen, dann nächstes Jahr noch nach Neuseeland und Australien, damit hab ich meine Lieblingsländer dann abgeharkt, in den USA war ich auch schon...also finito ^^
    In besondere Städte will ich eigentlich nicht außer in jede!
    Achja Las Vegas würd ich gern ma sehn und zocken, aber dazu muss ich ja erst ma 21 werden...
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    New Orleans ist auf jeden Fall geil! Wunderschön, die Atmosphäre ist genial und den French Market sollte man unbedingt mal besucht haben!

    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder in die Staaten komme. Oakland möchte ich mir ansehen.. aber eher aus privaten Gründen. Ansonsten ist die USA ohnehin immer eine Reise wert!
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ich möchte mir auf jeden Fall Montreal & Quebec ansehen.
    Nach Barcelona möchte ich auch gerne mal wieder reisen. ich war zwar schon x-mal dort, aber ich liebe diese Stadt :D
    Ansonsten noch N.Y., Sidney und St. Petersburg
    und am liebsten noch alles dieses Jahr
    ;)
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Nur blöd bei mir ist, das ich mir all das einfach nicht leisten kann :(
     
  9. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    als Land auf jeden Fall Kanada, da muss ich auf alle Fälle mal hin. An Städten noch New York, Sydney und auch mal wieder in meine absolute Lieblingsstadt: Rom.
     
  10. moses

    moses Botschafter

    Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    :confused:
    berlin ist die schönste stadt in D. :p

    und sehen würde ich gerne mal so länder wo nie jemand hinkommt: vietnam, paraguay, grönland oder taiwan.
    zumindest kenne ich niemanden der in einem dieser länder wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2003
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich würd mal gerne nach Philadelphia gehen und mir ein Spiel der Flyers ansehen. *träum*
    Desweiteren gibt es noch so vieles was ich noch gerne sehen möchte...
    Ach ja, ich würd gerne mal nach Cuba gehen, da ist es so schön. Sagt jetzt nichts gegen Fidel Castro, denn auch er ist einer der Gründe warum ich nach Cuba gehen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2003
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Re: Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    Zumindest nach Vietnam gibt es mittlerweile sogar schon relativ günstige Pauschalangebote, wenn ich recht weiß.

    C.
     
  13. moses

    moses Botschafter

    Re: Re: Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    dann ist das ja fast wie mallorca. :D ;)
     
  14. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich würd unheimlich gern mal nach Stockholm, Göteburg (für alle die's nicht wissen das ist auch in Schweden ;) ). Kopenhagen würd mich auch reizen.
    Nach Toronto, also überhaupt mal nach Kanada, würd ich gern mal fahren. Australien ins besondere Sydney wär auch cool.
    Ja und vielleicht noch nach Helsinki oder Oslo.
    Und in Amerika würd ich mir gern mal die Staaten Minnesota (wegen dem Eishockeyverein) und Alaska ansehen.

    Man ich hab echt noch ne Menge vor mir :alien .

    Vis ses snart!
    Young Boba

    @Toby Die Minnesota Wild sind viel besser als die Flyers :D
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nur weil sie heute 1:0 gegen Phily geonnen haben. :rolleyes: :D
    Naja, Morgen ist ja noch ein Spiel in Minesota...
     
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Re: Re: Re: Re: Welche Städte/Läder würdet irh gern besuchen?

    Gott bewahre! *lol* Mit "pauschal" meinte ich in diesem Fall eher, daß es mittlerweile geführte Reisen dahin gibt, mit Flug, Unterbringung, Rundreise etc.

    C.
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich werd auf jeden Fall mal nach Mexico, Brasilien und Thailand fahren. Ach eine Jeeptour durch Tunesien steht auch auf meiner Liste. Ich mag keine typischen Strandurlaube, und gebuchte Hotels mit Programm.
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich würde gerne mal nach Rundreise durch irland machen und Madrid möchte ich unbedingt noch mal sehen. ich liebe Spanien einfach nur leider habe ich es noch nie bis nach Madrid geschafft.
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich will unheimlich gerne mal wieder nach Frankreich (besonders Paris), da war ich zwar schon mal aber gerade deshalb will ich nochmal hin!! Paris ist meine absolute Traumstadt, die schönste Stadt die ich jemals gesehen habe *träum*, ich liebe Frankreich und besonders auch die Sprache.

    Ansonsten will ich unbedingt mal in die USA, am besten überall hin ;) San Francisco, LA, New York, überall hin halt *g*

    P.S.: @War *g* ;-) ich will auch noch ins angeblich sonnigste Bundesland Deutschlands... ich hoffe dass ich da bald mal hinkomme! :)
     
  20. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    also: :D

    Ich würde gerne mal endlich nach Italien fahren/fliegen

    undbedingt, und dann in die Stadt Venedig und Rom :)

    aber wo ich auch gerne hinmöchte wäre sonst mal irgendwo in Afrika, nach Ägypten :D
     

Diese Seite empfehlen