Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche SW Schauspieler kennt Ihr persönlich?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Starwalker, 14. April 2004.

  1. Starwalker

    Starwalker Fan der ersten Stunde (1977)

    So, Zeit zum Angeben:

    Ich hatte schon mehrfach die Ehre, SW-Schauspieler persönlich zu sehen , zu treffen und mit ein paar hab ich mich super unterhalten:

    Harrison Ford (Han Solo) gesehen in USA in Washington bei den Dreharbeiten zu "Random Hearts"

    Anthny Daniels (C3Po) Jedicon

    Dave Prowse (Vader) Jedicon

    Peter Mayhew(Chewbacca) Wien

    Kenny Baker (R2D2) Moviecon

    Michael Sheard(Ozzel) Rura-Penthe-Con

    Warwick Davies (Wicket) Moviecon

    Jeremy Bulloch (Boba Fett) Moviecon

    Ray Park (Darth Maul) Fedcon

    wen habt Ihr schon getroffen??
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Niemanden :(
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Laß mich mal überlegen... Hmmm... Noch keinen... ;)

    Das könnte aber durchaus daran liegen, daß ich bisher noch auf keine Con oder sowas gekommen bin und bei uns vor der Haustür laufen die so selten rum... :p

    Wen ich gerne treffen würde wären natürlich Harry Ford, Ewan McGregor, Ray Park und Natalie Portman. ;)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe einmal Dave Prowse auf der Figurenbörse in Bochum gesehen.
    Aber kennen ?
    Nein kennen tue ich keinen der Schauspieler.
     
  6. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Nur Kenny Baker und Warwick Davis auf der DVD und Sammler Messe neulich in Münster. Aber kennen ist hier wohl übertrieben, ein Autogramm von Herrn Baker geholt, zwei Sätze gewechselt und das wars...
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich kenne niemanden. das liegt wahrscheinlich daran das ich wie padme naberrie noch nie an einer con teilgenommen habe...
     
  8. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    und ich erst. weiß nicht mal was ein oder eine oder eines con ist...:(
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich habe zwar schon etliche getroffen, aber kennen tu ich keinen. Mit Ray Park haben wir auf der Fed Con gesoffen, der war der netteste von allen. Ausser Harrison Ford hab ich alle auf deiner Liste mal getroffen und noch einige andere.
     
  10. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    Kann mich da nur anschließen. Ich hatte auch mit allen außer Harrison Ford und Antohny Daniels auf deiner Liste die Ehre ... persönlich kennen ist jedoch etwas anderes.

    Mit Tim Rose habe ich auf der SW-Con in Hamburg einige Zeit verbracht, wir haben zusammen etwas gegessen und haben uns unterhalten, so ca. eine Stunde. Dadurch kann ich sagen, dass dieser Mensch bislang mit einer der nettesten der SW-Darstellern ist den ich kennengelernt habe. Seine Frau, auch eine ganz nette, hat von uns die Fotos gemacht :) ... und außerdem hat er mir auf Zuspruch seiner Frau sein Autogramm "gratis" gegeben.
     
  11. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Vor vielen Jahren (1988) traf ich zufällig in New York, Harrison Ford beim Shopping. Ich habe mit ihm gequatscht, er gab mir ein Autogramm und ich durfte ihn auf die Wange küssen.
    Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben.
    *Schmacht*

    Sonst habe ich getroffen:
    Dave Prowse und Peter Mayhew in Wien
    und
    Mark Hamill in London
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *ahhhhh* und wie wars? *mitschmacht*
    Ich habe bis jetzt nur die Schauspieler, die auf der SW Con in HH anwesend waren, gesehen.
     
  13. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Niemanden. Leider...
    Nur Trugbilder...
    Ich meine ich dachte immer ich hätte jemanden gesehen, war aber nie so..
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Star-Geflüster

    Ich bin durch meine Con-Besuche schon mit verschiedenen SW- und ST-Stars zusammen gekommen. Aber dadurch kenne ich keinen persönlich. Und wen ich ehrlich bin, habe ich auch nicht gross das Verlangen, mit einen dieser Stars eine nähere Bekanntschaft einzugehen. Na ja, bei James Doohan (Scotti) hätte ich es mir gewüscht. Der ist wirklich voll o.K. und ein genau so natur verbundener mensch wie ich.

    Im SW-Genre hege ich am meisten Sympathien für Steve Swanseet. Der ist immer gut drauf und zu jedem Schabernack bereit. Ansonsten Warwick Davies. Mit dem habe ich mich auf der Jedi-Con 2001 ausserhalb des Programms privat unterhalten. Das war eine sehr schöne Begegnung.

    mfg

    Bea
     
  15. Bralor Ordo

    Bralor Ordo Mandalore, der Unbesiegbare

    leider noch keinen...:( aber ich würde gern mal

    Harry Ford(Han):)

    Jeremy Bulloch(Boba):)

    und Carrie Fisher(Leia):)

    sehen:D
     

Diese Seite empfehlen