Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Symptome bei längerem Star Wars entzug?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Welche Symptome treten bei euch auf, wenn ihr längerem Star Wars entzug ausgesetzt werdet:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    star wars...atar wars...ich brauch star wars....
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Star Wars-Entzug? What's that? :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Wenn der Videorekorder nach 200 mal Star Wars am tag heissgelaufen ist und nicht mehr geht....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    *zitter* Yoda... Dagobah System...
     
  6. Guest

    Guest Gast

  7. Guest

    Guest Gast

    Hoffentlich gibt es keine Symptome die mit Jar Jat zusammen hängen !!!
    _________________________
    Li'Vong, The Noghriator !
    _________________________
    He will hunting again!
    _________________________
    alea iacta est,
    jetzt oder nie!
    _________________________
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wenn man plötzlich an nichts anderes mehr denken kann als an star wars.


    Achtung: Kann vorallem beim Sex zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Daher empfehlen die Mediziner: "Nehmt eure Medikamente in regelmäßigen Abständen."

    LoL
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Jegliche Entzugserscheinungen lassen sich durch eine tägliche Dosis SW vermeiden (mehrmals am Tage einzunehmen)!

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Also ich löse das Problem indem ich mir mal wieder ne komische Version aus meiner Sammlugn raussuche. Da fällt mir ein das ich mir die Ungarische Version von Episode 1 noch nicht angeschaut habe.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    *zitterundArmeumBeineschling*S-S-Star War-s-s *zitter*
    hihihi...
    *aufBodenfallundbewusstlosleigenbleib*
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Ruft die Sanitäter.

    Sanittttäääääääätttttttteeeeerrrrrrrrr,Sanitättttttteeeeeerrrrrrr

    Oh man, oh man, das sieht nicht gut aus. Ich diagnostiziere starken SW-Entzug, wir müssen sofort operieren.

    Doktor Frankenstein sofort in den OP, Dr. Frankenstein bitte.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Der Kollege is nicht da...gibts was ?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Sagt mal, habt ihr alle so wenig vertrauen in die Macht????
     
  15. Guest

    Guest Gast

    *kurzaufwach* entscheidet euch! Ich hab´ die Fernbedienung des Videorekorders verloren, und jetzt kann ich die SE nichtmehr zurückspielen*wiederbewußtloswerdunddurchdenBodenineinenHaufenausgebrauchtenspitzenkrach*
     

Diese Seite empfehlen