Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welchen Forums-Skin benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Dale Ardon, 8. Oktober 2003.

  1. Dale Ardon

    Dale Ardon Silent Jedi

    Eine einfache, kleine Frage :)
    • Den neuen Style, angepasst an die Startseite
    • PSW Klassik
    • PSW Lite

    Ich benutze PSW Klassik, da er für mich genau das berühmte Star Wars Feeling wiederspiegelt. Die anderen Zwei sind mir zu dunkel und wirken eben so, wie viele andere Sci-Foren Styles. PSW Lite ist natürlich gut für User mit geringerem Surfspeed, aber der hübscheste Skin issa auch nicht :p

    Also, wie schauts bei Euch aus?

    Dale
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Den neuen, daran hab ich mich schon richtig gewöhnt.
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    den neuen. der sieht am besten aus! die anderen sind mir entweder zu langweilig oder zu bunt! (hey! mein 444. posts! *sekt aufmach*)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kassik.
    Is mir gar nicht aufgefallen das wir einen neuen haben.
    Wie heisst der denn?
    Is das der Lite?
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Klassik!
    Davon kann ich mich nicht trennen.
    Das PSW ist für mich eben schon immer blau, und wenn es nicht blau ist, ist es nicht das PSW ;)

    @vader1211 Der neue müsste einfach Default heißen. Und wenn Du nichts umgestellt hast müsste er auch automatisch sein. Kann mir also schwer vorstellen, wie man das nicht mitbekommen kann.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Default is doch der uralte.
    Naja mir eh egal.
    Ich bleib bei Klassik. Schön Blau gefällt mir auch am besten.:cool:
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Das Neue, anfangs war es Gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich ihn voll gut
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ich finde auch den Klassik am besten.
    -- He, muss die anderen erst mal testen -- ;)
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Default... hab letztens mal auf Klassik umgestellt, und hab mich erschrocken. Als ich das das letzte mal gesehen habe, is ewig her...

    Ne, ich bleib bei Default
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Default ist das beste. Das Klassik ist mir zu hell, das Lite sieht ... nicht gerade so schön aus *g*.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es ist nicht nur zu lange her....erstmal ist es wirklich furchtbar grell und zweitens würde das im Büro nochmehr auffallen! :D
    Deswegen.....Default! ;)
     
  12. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    doofe frage aber wo stell ich das denn überhaupt um ? :rolleyes: :D
     
  13. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    PROFIL -> Einstellungen bearbeiten -> Style Set

    Ich benutze den neuen, farbarmeren Style.
     
  14. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    oh danke. :)

    öhh...klassik is ma jetz stark ungewohnt und sehr grell. bleib da leiber bei default. :D
     
  15. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich benutze mittlerweile auch den neuen, früher hatte ich aber wegen meinem Modem immer den lite.
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    das unterschreibe ich gerne. Anfangs war der unser neues "default" wirklich gewöhnungsbedürftig. Als ich vor ner Weile aus Spaß mal auf "Klassik" umgestellt habe, kam nur dieser "da gehn einem ja die Augen kaputt"-Gedanke.
     
  17. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Also ich finde "default" am besten. Ich mag das orange bei "klassik" nicht. Oder hab ich das jetzt genau vertauscht?
    Keine Ahnung, ich mag das nicht-"Lite" ohne orange am liebsten.
     

Diese Seite empfehlen