Welchen Forums-Skin benutzt ihr?

Dale Ardon

Silent Jedi
Eine einfache, kleine Frage :)
  • Den neuen Style, angepasst an die Startseite
  • PSW Klassik
  • PSW Lite

Ich benutze PSW Klassik, da er für mich genau das berühmte Star Wars Feeling wiederspiegelt. Die anderen Zwei sind mir zu dunkel und wirken eben so, wie viele andere Sci-Foren Styles. PSW Lite ist natürlich gut für User mit geringerem Surfspeed, aber der hübscheste Skin issa auch nicht :p

Also, wie schauts bei Euch aus?

Dale
 
den neuen. der sieht am besten aus! die anderen sind mir entweder zu langweilig oder zu bunt! (hey! mein 444. posts! *sekt aufmach*)
 
Klassik!
Davon kann ich mich nicht trennen.
Das PSW ist für mich eben schon immer blau, und wenn es nicht blau ist, ist es nicht das PSW ;)

@vader1211 Der neue müsste einfach Default heißen. Und wenn Du nichts umgestellt hast müsste er auch automatisch sein. Kann mir also schwer vorstellen, wie man das nicht mitbekommen kann.
 
Default... hab letztens mal auf Klassik umgestellt, und hab mich erschrocken. Als ich das das letzte mal gesehen habe, is ewig her...

Ne, ich bleib bei Default
 
Original geschrieben von Ynee
Default... hab letztens mal auf Klassik umgestellt, und hab mich erschrocken. Als ich das das letzte mal gesehen habe, is ewig her...

Ne, ich bleib bei Default
Es ist nicht nur zu lange her....erstmal ist es wirklich furchtbar grell und zweitens würde das im Büro nochmehr auffallen! :D
Deswegen.....Default! ;)
 
Original geschrieben von slain
Das Neue, anfangs war es Gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich ihn voll gut

das unterschreibe ich gerne. Anfangs war der unser neues "default" wirklich gewöhnungsbedürftig. Als ich vor ner Weile aus Spaß mal auf "Klassik" umgestellt habe, kam nur dieser "da gehn einem ja die Augen kaputt"-Gedanke.
 
Also ich finde "default" am besten. Ich mag das orange bei "klassik" nicht. Oder hab ich das jetzt genau vertauscht?
Keine Ahnung, ich mag das nicht-"Lite" ohne orange am liebsten.
 
Zurück
Oben