Welcher Trailer ist der beste ?

Welcher Trailer ist der Beste ?

  • Breathing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mystery

    Stimmen: 2 18,2%
  • Forbidden Love

    Stimmen: 1 9,1%
  • Clone War

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
P

Pacey Naberrie

Gast
Hi,

Hab mir gerade nochmal alle Trailer angesehen und wollte mal wissen welchen ihr am besten findet...

...Forbidden Love ist einfach mitreißend und wenn man dann noch (across the stars).....naja

Aber Clone War ist auch geil, da man viele neue details sieht, viele spannende szenen und aufschlussreiches...

WAS MEINT IHR...?

MTFBWY,

Pacey Naberrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja alle sind gut!!

ABA Clonewar is so universell und actionreich spricht mich eher an als Frobidden Love obwohl mir N.Portman sehr sympatisch is !!

PS: mir tat es weh als Padme von sonem scheiss monster gverletzt wird *heul* bin immer noch geschockt :)

Ach so das war mein satz nur ma so nebenbei hab ich dir auch gesagt!
 
Nach langen Überlegen habe ich mich für Clone War entschieden! Forbidden Love verkörpert so meine romantische Seite und Clone War den für Action :D
 
Mir gefällt Mystery am besten, weil er meiner Meinung nach die beste Mischung aus Dialogszenen und Action hat, und nicht so hektisch geschnitten ist.
Lauter tolle Szenen. Am Beginn die Szene mit dem Sandcrawler (It was just before dawn, they came out of nowhere), da läufts mir immer irgendwie kalt den Rücken runter, tolle Atmosphäre, die Musik passt da perfekt dazu.
Dann Yodas "Dangerous and disturbing this puzzle is" Sehr geheimnissvoll.
Und dann der geniale Dialog zwischen Anakin und Obi-Wan: "We`ve come to rescue you" "Good Job":p
Hab übrigens vor ca. 1 Monat dieselbe Umfrage gestartet, damals war ich der einzige(!) der für Mystery gestimmt hat, inzwischen sinds ja schon einige mehr.

MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Mischung.....

@Vodo-Bel-Biirsk

Ich muss dir zustimmen, hab ihn mir auch gerade nochmal angeguckt ist wirklich sehr gut und spannend aufgemacht, nach dem trailer bekommt man wirklich lust auf mehr...

...aber in Clone war bekommt man einfach dieses SW-Fealing, mit Schwertkämpfen, Actionreichen-Szenen, vielen neuen Informationen (sehr aufschlussreich) und auch sehr spannend, obwohl er echt ein bißchen hektisch wirkt und die Liebe erstmal außen vor bleibt...

Mystery hat die richtige Mischung von allem´, und ist auf jeden Fall sehr gut gemacht....

MTFBWY
 
Ich finde Clone WAr, war der beste man sah die Wurzeln des Imperiums.

Clone Troopers erinnern stark an die Sturmtruppen und die Republik Kreuzer stark an die Sternenzertörer.

Und alleine Sätze von Palpi:

"As my first act, I will create a grand army of the Republik", lassen schon blad den Emperor herauskommen :)
 
Zurück
Oben