Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Trailer ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Pacey Naberrie, 10. April 2002.

?

Welcher Trailer ist der Beste ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2002
  1. Breathing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mystery

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Forbidden Love

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Clone War

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. Hi,

    Hab mir gerade nochmal alle Trailer angesehen und wollte mal wissen welchen ihr am besten findet...

    ...Forbidden Love ist einfach mitreißend und wenn man dann noch (across the stars).....naja

    Aber Clone War ist auch geil, da man viele neue details sieht, viele spannende szenen und aufschlussreiches...

    WAS MEINT IHR...?

    MTFBWY,

    Pacey Naberrie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2002
  2. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    naja alle sind gut!!

    ABA Clonewar is so universell und actionreich spricht mich eher an als Frobidden Love obwohl mir N.Portman sehr sympatisch is !!

    PS: mir tat es weh als Padme von sonem scheiss monster gverletzt wird *heul* bin immer noch geschockt :)

    Ach so das war mein satz nur ma so nebenbei hab ich dir auch gesagt!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Clone War. Der Trailer hat es einfach drauf! Die anderen haben mir auch gefallen, aber Clone War liegt deutlich vorne.
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Nach langen Überlegen habe ich mich für Clone War entschieden! Forbidden Love verkörpert so meine romantische Seite und Clone War den für Action :D
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find Clone War einfach hinreißend. Der ist in meinen Augen mit Abstand am besten.
     
  6. Mir gefällt Mystery am besten, weil er meiner Meinung nach die beste Mischung aus Dialogszenen und Action hat, und nicht so hektisch geschnitten ist.
    Lauter tolle Szenen. Am Beginn die Szene mit dem Sandcrawler (It was just before dawn, they came out of nowhere), da läufts mir immer irgendwie kalt den Rücken runter, tolle Atmosphäre, die Musik passt da perfekt dazu.
    Dann Yodas "Dangerous and disturbing this puzzle is" Sehr geheimnissvoll.
    Und dann der geniale Dialog zwischen Anakin und Obi-Wan: "We`ve come to rescue you" "Good Job":p
    Hab übrigens vor ca. 1 Monat dieselbe Umfrage gestartet, damals war ich der einzige(!) der für Mystery gestimmt hat, inzwischen sinds ja schon einige mehr.

    MTFBWY, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2002
  7. Die richtige Mischung.....

    @Vodo-Bel-Biirsk

    Ich muss dir zustimmen, hab ihn mir auch gerade nochmal angeguckt ist wirklich sehr gut und spannend aufgemacht, nach dem trailer bekommt man wirklich lust auf mehr...

    ...aber in Clone war bekommt man einfach dieses SW-Fealing, mit Schwertkämpfen, Actionreichen-Szenen, vielen neuen Informationen (sehr aufschlussreich) und auch sehr spannend, obwohl er echt ein bißchen hektisch wirkt und die Liebe erstmal außen vor bleibt...

    Mystery hat die richtige Mischung von allem´, und ist auf jeden Fall sehr gut gemacht....

    MTFBWY
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich finde Clone WAr, war der beste man sah die Wurzeln des Imperiums.

    Clone Troopers erinnern stark an die Sturmtruppen und die Republik Kreuzer stark an die Sternenzertörer.

    Und alleine Sätze von Palpi:

    "As my first act, I will create a grand army of the Republik", lassen schon blad den Emperor herauskommen :)
     
  9. moses

    moses Botschafter

    ganz klar,
    clone war

    obwohl der teaser wahr auch nicht schlecht.
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich finde Clone War mit Abstand am Besten. Boah einfach nur geil. Ach Mensch kann nicht jemand die Zeit beschleunigen, ich möchte endlich Mai haben.
     

Diese Seite empfehlen