Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welches buch?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von kaarde, 7. Juni 2002.

  1. kaarde

    kaarde Zivilist

    hab vor mir ein neues SW-Buch zu kaufen kann mich aber nicht zwischen "Han Solos Abenteuer" und der "Corellia-Triologie" entscheiden. Was würdet ihr empfehlen?
     
  2. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    ich würd vorschlagen, dein namen richtig zu schreiben ;)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Han Solos Abenteuer" ist Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre erschienen. Das merkt man diesen drei Romanen (es sind drei in einem Band) auch an. Die Bücher sind aber nicht schlecht, Brian Daley ist einfach mal ein guter Autor. Die Corellia-Trilogie ist auch interessant, man erfährt etwas über Corellia und seine Nachbarplaneten, die Kinder von Han und Leia haben auch viel zu tun, und Hans Verwandschafts wird etwas beleuchtet.

    Ich kann dir da nicht sagen, was besser ist. Zu meinen Favoriten gehören beide Trilogien nicht wirklich, aber beides kann unterhalten.
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Es kommt drauf an, was Dich am meisten interessiert! Falls es Han Solo ist würde ich auch noch die andere Trilogie über ihn empfehlen, Der Pilot, Der Gejagte und Der König der Schmuggler!
     

Diese Seite empfehlen